Gestern, 05:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern, 05:12 von dominikk85.)
(18.09.2025, 12:56)mariusfast schrieb: Das mit dem schnellen Angang bei der DM war auch 2013, also in er WM Saison in Moskau, wo er sein bestes Resultat seiner Karriere hatte. Du regst dich auf, dass er eine internationale U-Meisterschaft nicht läuft. Wenn er es gelaufen wäre, dann würdest du heute wahrscheinlich schreiben, er hat extra sein Geburtstag gefälscht hat, damit er internationale U-Medaillen holen kann? Es ist doch dann eh egal wie ers macht...
@oldschoolrunner Ergebnisse des Ikano Bank City Marathon 2025 - Wiesbaden lebt Tesfaye lief Ende Juni 15:54 und wurde 2. über 5 KM.
Er schrieb auf Insta
Zitat:(...)Auch ich startete meine Karriere nach einer langen Verletzungspause mit dem ersten zweiten Platz. Gott sei Dank.
Ihre Kinder haben wohl auch Freude am Laufen gefunden. Auf Insta postete Tesfaye mehrere Ergebnisse seiner Kinder.
Tesfaye schrieb "FutureOlympian". Da bin ich mal gespannt
Tesfaye sieht zumindest vom Gewicht noch fit aus. Er postete im Juli ein Video beim Joggen mit seinen beiden Kindern auf der Tartanbahn.
Ich habe seine Frau mal vor ein paar jahren im Aldi in Frankfurt gesehen. Sie war auch sehr nett, sie da auch irgendeinen Nationalmannschaft Trainingsanzug an und ich habe sie kurz drauf angesprochen und da hat sie sehr nett erzählt.