Vor 1 Stunde
Weiss jemand warum Wallstein im 200m Endlauf disq. wurde. es gibf doch immer nur um Rumpf?
U16/U23-DM - Ulm, 04.-06.07.
|
Vor 1 Stunde
Weiss jemand warum Wallstein im 200m Endlauf disq. wurde. es gibf doch immer nur um Rumpf?
Vor 1 Stunde
(Vor 1 Stunde)Reichtathletik schrieb:Das stimmt.Ziem ärgerte sich, dass er den Langstreckler Bremm nicht überspurten konnte. Wurde in den Laufkreisen auch positiv aufgefasst. Da das den Stellenwert der Staffel DM für die Königsteiner verdeutlichte.(Vor 2 Stunden)mariusfast schrieb: Christoph Schrick sah ganz schon angefressen aus. Er zog es nach seinem Finish aus und pfefferte dann sein Trickot auf die Bahn. Bei ihm könnte es jedoch auch wirklich an der Grundschnelligkeit liegen. 52,47 lief er beim Abendsportfest in Pfungstadt. Deine Sichtweise kann ich aber auch nachvollziehen “Anything we can actually do we can afford” Keynes
Vor 1 Stunde
Vor 1 Stunde
(Vor 1 Stunde)Astra schrieb: Weiss jemand warum Wallstein im 200m Endlauf disq. wurde. es gibf doch immer nur um Rumpf? Da stimmt irgendwas nicht. Also DQ nach 16.8 gab es für Wallstein ja definitiv nicht. Das einzige, was ich mir vorstellen könnte, dass er aus anderem Grund, z.B. 17.2.3, DQ wurde und da die falsche Regel eingetragen wurde.
Vor 1 Stunde
(Vor 1 Stunde)TranceNation 2k14 schrieb:(Vor 1 Stunde)mariusfast schrieb: Ziem ärgerte sich, dass er den Langstreckler Bremm nicht überspurten konnte. Wurde in den Laufkreisen auch positiv aufgefasst. Da das den Stellenwert der Staffel DM für die Königsteiner verdeutlichte. Hoffe auch, dass solche Aktionen nun nichtmehr vorkommen. Diese Form bewerten bestimmt einige als unsportlich. Dem will ich auch garnicht widersprechen Wie Reichtathletik schon schrieb, Emotionen und Ärger sind grds. nicht nur negativ zu bewerten. Vor allem in dem Kontext einer Staffel DM über 3x1000, bei der eben viele Mannschaften garnicht antreten oder nur noch die 3. Reihe schickten. Die Running Gags haben das ja auch mitbekommen, aber anstatt sich darüber aufzuregen, hat es sie gefreut, weil es auch ein Zeichen war, dass die Königsteiner diese Veranstaltung sehr ernst nahmen (was eben nicht mehr bei allen Mannschaften der Fall ist). Das war also wiederrum eine Aufwertung aus Sicht der Running Gags. “Anything we can actually do we can afford” Keynes
Vor 1 Stunde
(Vor 1 Stunde)mariusfast schrieb:(Vor 1 Stunde)TranceNation 2k14 schrieb:(Vor 1 Stunde)mariusfast schrieb: Ziem ärgerte sich, dass er den Langstreckler Bremm nicht überspurten konnte. Wurde in den Laufkreisen auch positiv aufgefasst. Da das den Stellenwert der Staffel DM für die Königsteiner verdeutlichte. Gehöre ebenfalls zu denen die sich sehr freuen dass die Königsteiner dabei sind und es ernst nehmen. Ich weiß jedoch dass die Art bei anderen Athleten nicht gut ankam und insbesondere nicht beim betroffenen Kampfrichter. Egal, muss man jetzt nicht total vertiefen. Ich hab's nur erwähnt weil es in Summe was über die Gruppe aussagt und ich als Coach da zumindest mal was zu sagen würde.
Vor 48 Minuten
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 46 Minuten von OldSchoolRunner.)
(Vor 1 Stunde)Reichtathletik schrieb: Gehöre ebenfalls zu denen die sich sehr freuen dass die Königsteiner dabei sind und es ernst nehmen. Ich weiß jedoch dass die Art bei anderen Athleten nicht gut ankam und insbesondere nicht beim betroffenen Kampfrichter. Wobei Christoph Schrick seit Ende letzten Jahres von Wolfgang Heinig trainiert wird. (Vor 1 Stunde)Reichtathletik schrieb: Gehöre ebenfalls zu denen die sich sehr freuen dass die Königsteiner dabei sind und es ernst nehmen. Ich weiß jedoch dass die Art bei anderen Athleten nicht gut ankam und insbesondere nicht beim betroffenen Kampfrichter.
Vor 37 Minuten
(Vor 48 Minuten)OldSchoolRunner schrieb:(Vor 1 Stunde)Reichtathletik schrieb: Gehöre ebenfalls zu denen die sich sehr freuen dass die Königsteiner dabei sind und es ernst nehmen. Ich weiß jedoch dass die Art bei anderen Athleten nicht gut ankam und insbesondere nicht beim betroffenen Kampfrichter. Danke für die Info. Das wusste ich nicht. Davor trainierte unter unter Stalf. Ziem unter G. Schmidt. Wobei ich mir sehr gut vorstellen kann, dass zumindest bei Stalf, Schmidt und A. Mertens Absprachen über grundsätzliche Vorgehensweise im Training gibt. Ratsam natürlich, wenn es da eine einheitliche Philosophie und Auftreten nach außen gibt. “Anything we can actually do we can afford” Keynes |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
Rawal, urtawolk4, 24 Gast/Gäste |