01.08.2024, 13:06
Wie gewohnt erstelle ich eine Einzelanalyse der DLV-Athleten und -Athletinnen, die ihren Wettbewerb abgeschlossen haben. Meines Erachtens ist der fairste Maßstab der Vergleich von Platzierung in der Meldeliste (Road to Paris) und Endergebnis, weil so viele Sondereinflüsse herausnivelliert werden. Zur besseren Orientierung dient die farbige Markierung (bei Verbesserung / Verschlechterung von mindestens 5 Platzierungen grün oder rot, bei mindestens 10 zusätzlich noch unterstrichen, ebenso bei einem Medaillengewinn).
- Christopher Linke (20 km Gehen) - Road-to-Paris-Liste Platz 14 - Endergebnis Platz 19
Soweit ich das beurteilen kann, eine verkorkste Saison für den allerdings schon 35jährigen mit einer insgesamt beeindruckenden Karriere.
- Leo Köpp (20 km Gehen) - Road-to-Paris-Liste Platz 45 - Endergebnis Platz 23
- Saskia Feige (20 km Gehen) - Road-to-Paris Liste Platz 17 - Endergebnis Platz 28
Für sie war die Zeit sogar Saisonbestleistung, was aber nur in ihren schwachen Vorleistungen begründet ist.
- Christopher Linke (20 km Gehen) - Road-to-Paris-Liste Platz 14 - Endergebnis Platz 19
Soweit ich das beurteilen kann, eine verkorkste Saison für den allerdings schon 35jährigen mit einer insgesamt beeindruckenden Karriere.
- Leo Köpp (20 km Gehen) - Road-to-Paris-Liste Platz 45 - Endergebnis Platz 23
- Saskia Feige (20 km Gehen) - Road-to-Paris Liste Platz 17 - Endergebnis Platz 28
Für sie war die Zeit sogar Saisonbestleistung, was aber nur in ihren schwachen Vorleistungen begründet ist.