Shkurenyev im Diskus sogar mit PB und auch Uibo nicht schlecht, der Kampf um Bronze (oder sogar mehr?) ist auf jeden Fall sehr spannend.
Und auch bin ich gespannt, wie weit es nachher im Weitsprung bei den Siebenkämpferinnen geht. Die Anlage scheint weite Sprünge zuzulassen, die Bedingungen sind gut und mit Williams, Thiam und KJT haben schon drei diese Saison die 6,80m übertroffen.
Shkurenyev versteht es mit der Kamera zu spielen - ist aber ok mit einer ordentlichen PB und vor allem in der Situation der derzeitigen Punktstände.
Kaul ist erstaunlich stabil, wenn man bedenkt wie lang seine Saison schon ist.
Der Russe geht mir bei jeder Meisterschaft wieder neu auf den Sack
Der Stabhochsprung wird wahnsinnig spannend. Was macht Mayer mit der Verletzung? Wie schlagen sich Warner, Victor, Uibo und der Russe? Kann Kaul noch in den Medaillenkampf eingreifen? Hier sind noch viele Überraschungen möglich. Mayer und Warner sind noch nicht durch.
(03.10.2019, 16:03)lor-olli schrieb: Shkurenyev versteht es mit der Kamera zu spielen - ist aber ok mit einer ordentlichen PB und vor allem in der Situation der derzeitigen Punktstände.
Kaul ist erstaunlich stabil, wenn man bedenkt wie lang seine Saison schon ist.
Weißt du was, was wir nicht wissen? Shkurenjev war zwar in Götzis, aber in bescheidener Form. Qualifizieren mußte er sich nicht, weil sonst eh kein anderer Russe die Norm oder Freigabe hatte. Eigentlich hatte er es sehr "einfach", konnte sich das ganze Jahr auf Doha vorbereiten ohne ernsthafte Wettbewerbe bestreiten zu müssen.
(03.10.2019, 16:14)scouver schrieb: Oh, der Russe hat sich ja sogar noch auf 48,75m gesteigert. Hatte der bisher überhaupt eine nicht so gute Disziplin?
Die Hürden waren gemessen an der PB am schwächsten, aber natürlich immer noch top.
There is all the difference in the world between treating people equally and attempting to make them equal (Friedrich August von Hayek)