14. im Vorlauf 22,81 (langsamer als Kwayie und Pinto) und dann Bronze
Es kommt darauf an nicht nur mitzulaufen sondern vorne aktiv mitzuhalten. Kambundji hat trotz häufiger Trainerwechsel den Fokus nicht verloren. Ab Mitte Juli mit Schweizer Hilfe Jugendtrainer Corey hat da nochmal nachjustieert. Diese Meidaille verdankt Sie auch Valerji Baur der die Physische Komponente in Ihren Anfängen extrem gepusht hat. Diese Physis fehlt Pinto, Lückenkemper. Bin mal gespannt ob Lisa Nippgen in den nächsten beiden Jahren die bisherigen Stars einholt.
Kambundji verliert auf den letzten 25 Metern gegen alle 3 US Sprinterinnen nur ganz wenig Zeit.
02.10.2019, 21:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.10.2019, 21:51 von Delta.)
(02.10.2019, 21:14)gunnar schrieb: McLeod räumt Ortega ab, beide liegen dabei auf Medaillenkurs und ich bin mir nicht sicher, ob auch nur einer von beiden in diesen Moment daran gedacht hat, dass sie mir damit TOTAL MEINEN TIPP VERSAUEN!
McLeoad gehört für die Olympia gesperrt. Heute und in Rabatt hat er Shubenkov und andere umgehauen und verletzt. Man ist sich einiges gewohnt von US Hürdenläufern auch aus der Vergangenheit aber McLeod ist ganz übel.
02.10.2019, 21:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.10.2019, 21:42 von Dackfield.)
(02.10.2019, 21:38)Robb schrieb: Naja, Kaul bräuchte wieder nen Hammer zweiten Tag mit 80m Speer und die anderen müssen irgendwo schwächeln.
Kaul muss über Hürden und Stab mal abliefern.
Schaut das morgen über die Hürden schon wieder nicht dolle aus, ist die Medaille wohl weg.
Victor und Schukurenov scheinen zu stark.