23.07.2014, 08:25
(23.07.2014, 07:14)Astra schrieb: Zu den Mehrkämpfer/innen:
Leffler ist nach dem 1. Tag 4., aber schon mehr als 100 P. hinter der Cubanerin. Ich sehe für sie keine Chance auf eine Medaille, da war sie über den Hürden und im Hochsprung einfach zu schlecht (über die fehlenden Hochsprungfähigkeiten der deutschen Mehrkämpferinnen wurde hier ja schon diskutiert).
Grauvogel als 7. ist in ihrem normalen Bereich.
Ich weiss nicht, was Novak am 2. Tag kann (ist es nicht sein besserer Tag?), aber auch er ist schon über 100 P. hinter dem 3.
Christ ist wohl im Rahmen seiner Fähigkeiten.
Leffler ist eine gute Weitspringerin (PB: 6:32) und hat bei ihrem MK in Ulm keinen wirklich aufs Brett bekommen und "nur" 5,9... oder so gesprungen. Ich würde sie noch nicht abschreiben! Und Rodriguez macht keinen überzeugenden Eindruck (Körpersprache)... ich würde sagen: Abwarten und nicht schon wieder im Vorfeld die Medaille absprechen!
Grauvogel kann mit einem ordentlichen Weitsprung und Speerwurf auch eine gute BL aufstellen! Und das wäre besser als normal.
(Zumal beide auch gute 800m-Läuferinnen sind, und wenns drauf ankommt sicherlich noch nen Zahn zulegen können).
Novak: Hürde/Diskus/Stab - kann er alles, er muss es nur zusammenbringen und dann schauen, was die anderen noch zeigen.
Die Möglichkeit auf Medaillen besteht also noch