(28.07.2018, 22:40)Dackfield schrieb: Was mich allerdings auch ziemlich entnervt, dass nirgendswo ein Zeitplan zu finden ist.
Man rät sich dann so zurecht wann was stattfindet.
28.07.2018, 23:06 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.07.2018, 23:15 von fredo.)
Jetzt sind Diskus (M) und Weit (F) komplett da!
Bei Biere Lennard (das zu Dackfield) zeichnet sich eine deutliche BL ab (allein Im Diskus 66P + gegenüber Ratingen); Nowak hat im Diskus 143 P gutgemacht und geht auch Richtung BL, wird aber Schwierigkeiten haben, die 1500m in ähnlicher Zeit wie in Ratingen zu absolvieren.
Hepperle hält sich recht gut, Eitel verliert in den ersten Wettbewerben des Tages, Obst leider auch.
Bei den Frauen sind die 6,16 von Sophie Weißenberg im Rahmen; aber ich hätte mehr erhofft.
Sorry, mein Fehler! Dackfield hat recht; Bierre hat 66 P verloren und nicht gewonnen! Aber er ist trotzdem auf BL-Kurs.
(28.07.2018, 22:40)Dackfield schrieb: Was mich allerdings auch ziemlich entnervt, dass nirgendswo ein Zeitplan zu finden ist.
Man rät sich dann so zurecht wann was stattfindet.
Sag halt was.
Danke dir Robb
zu Fredo
Lenni hat doch im Diskus im Vergleich zu Ratingen deutlich verloren oder auf was beziehst du dich da?
Die Ergebnisse - außer denen von Weißenberg - sind eigentlich schlecht. Das zeigt mir, dass es doch für die meisten Starter ein netter Ausflug nach Amerika ist.