(11.07.2014, 19:43)Atanvarno schrieb: --edit
Hat die Diamond League den alten Server von la.de gekauft? Die Seite hängt ohne Ende bei mir
Ja. Das war bei mir bis jetzt auch bei jedem Meeting so leider.
Die Problematik liegt eher bei der Software die irgendwelche Slovaken im Namen von ST Sportservices Leipzig programmieren und ein Omega Logo darauf hauen. Die Apps von funktionieren klar besser. (Windows only Programmiererer ohne Apple Erfahrung)
Die fehlende Trennung von IAAF Basic und Diamond Leaque überfordert alles und schätzungswese sparen sie sich auch die Streaming Dienste von Akamai.
Morgen wird BBC One von 15:00-18:20 Uhr übertragen. Aber ob ich mir das viele überflüssige Gequatsche nochmals stundenlang antun soll? Mir tun jetzt noch die Ohren weh von der vielen heißen Luft, die die BBC abgesondert hat. Und wieder habe ich ein Bild-im-Bild-Verfahren vermisst, um mehrere Disziplinen gleichzeitig abzudecken. Das Kugelstoßen wurde im Fließbandverfahren abgearbeitet. Der Sprecher hat vor den Stößen gleich die Weite genannt, damit die Spannung völlig raus ist. Das hätte man anders handhaben können.
Ich weiß auch nicht, warum die mit so vielen Leuten arbeiten müssen. Drei Kommentatoren in der Box, ein Colourteam mit drei Leuten, ein Bahninterviewer und ein Bahnkommentator.
Für meinen Geschmack wären ein Colour und ein Play-by-Play Mann in der Box plus ein Interviewer an der Bahn völlig ausreichend.
There is all the difference in the world between treating people equally and attempting to make them equal (Friedrich August von Hayek)
11.07.2014, 21:24 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07.2014, 21:32 von trackman.)
Vor allem fand ich Colin Jackson wieder mal deplatziert, vor allem, wenn er die Läufer vorstellt, die dann der eigentliche Kommentator dann nochmals vorstellt.
Wie sagt man so schön: Viele Köche verderben den Brei. Ein Kommentator hätte gereicht. Warum Glasgow über mehrere Tage gehen muss, erschließt sich mir nicht. Das hätte man dann auch kurz, knapp, knackig à la normaler DL abhandeln können.
EDIT: Wow, bin ich gelangweilt. Wortwiederholungen en masse ...
Schippers mit neuem nationalen Rekord in 11,03 (+0,9), gleichzeitig europäische Jahresbestleistung. - Das lässt nachher einiges für die 200m erwarten, dort ist sie später auch auf der Startliste.