Hab ich das nicht richtig gesehen oder hat die Messdame beim Wurf von Anna Rüh ihren Stock beim falschen Abdruck reingesteckt? Der war doch ein Stück weiter ...
Warner (für seine Verhältnisse) schlecht, Victor hat auch keine Bäume ausgerissen...Da geht ja durchaus was in Richtung 2 Medaillen für unsere Heroen:-)
(11.08.2017, 10:34)Sebastian schrieb: Warner (für seine Verhältnisse) schlecht, Victor hat auch keine Bäume ausgerissen...Da geht ja durchaus was in Richtung 2 Medaillen für unsere Heroen:-)
Du weißt schon, dass das nur der erste Wettkampf war, oder?
(11.08.2017, 10:34)Sebastian schrieb: Warner (für seine Verhältnisse) schlecht, Victor hat auch keine Bäume ausgerissen...Da geht ja durchaus was in Richtung 2 Medaillen für unsere Heroen:-)
Du weißt schon, dass das nur der erste Wettkampf war, oder?
Natürlich Aber gerade die 100 geben ja schon einen 1. Fingerzeig. Wenn bei Warner der Sprint nicht stimmt, kann man ihn schonmal "weiter hinten" einstufen. Mayer auf Gold ist denke ich keine Frage, wenn nicht irgendwo (Weit, Kugel, Stab) ein Salto Nullo dazwischenkommt, aber danach? Freimuth scheint richtig gut in Form und Kazmirek ist auch sehr gut (also im Rahmen seiner bisherigen Saisonleistungen). Wäre Freimuth bei 10, 75 eingetrudelt und Kazmirek bei 11,10 oder sowas, würde ich mir deutlich mehr Sorgen machen, aber so passt doch alles absolut...und ein bisschen Optimismus muss halt auch mal sein