(09.08.2017, 07:20)ap-hh schrieb:(08.08.2017, 21:28)trackman schrieb:Ja, dass die Deutschen hier in London vom Glück verfolgt sind, kann man nun wirklich nicht behaupten.(08.08.2017, 21:15)trackman schrieb: Gambetta jetzt 13. und damit raus.... um popelige 8 cm geschlagen. Typisch deutsches, weil knappes, Ergebnis.
Ich will doch dem DLV gar nichts; aber was bringt die Worthülse Team, Team, Team denn? Im Endeffekt ist doch entscheidend, dass der einzelne Athlet in der Lage ist, sein Potential an entscheidender Stelle abrufen zu können. Dazu gehört eine optimale, indviduelle Vorbereitung im Vorfeld - basta!!! Heißen schlechte Ergebnisse im Team, dass der DLV nicht für gute Stimmung und für einen guten Service gesorgt hat? Das macht doch die Absurdität deutlich!!!
Ich bin weit davon entfernt, den DLV insgesamt schlecht reden zu wollen. Ich nenne hier nur meine Meinung und meine Erfahrungen über die Jahre. Es gibt für mich eigentlich nicht den DLV insgesamt, sondern ich beurteile einzelne Personen des Verbandes nach meiner Skala.

Gertrud