(05.08.2017, 21:51)Pippen schrieb: Tja, jetzt sollte Usain doch noch an einen 200m Start denken. Bleibt mE trotzdem GOAT, denn 3mal 100m/200m Gold hat noch niemand gewonnen. Er sollte auf jeden Fall nach der WM aufhören, denn es wird ab jetzt nicht besser.
Glaube nicht das er die form hat van niekerk zu schlagen
Sehr schwacher Start von Bolt, diesmal kam noch die schlechte Reaktionszeit von 0.183s hinzu. Mit der Reaktionszeit von Gatlin hätte er das Rennen gewonnen. Hinten raus war Bolt immer noch saustark. Aber allgemein langsame Zeiten, vermutlich das langsamste 100m Finale seit vielen Jahren.
Ich versteh's irgendwie nicht, dass man die kürzesten Läufe auf die Nacht legt, wo's kühler ist, während man die längsten in der Hitze hält. Im Sinne der Athleten ist das nicht. Aber wen interessieren schon die Athleten ...
Ich glaube bolt wirkte recht glücklich das es der alte geworden ist und es keine generationswechsel schlagzeilen gibt, er wirkte auf das thema Nachfolger ja immer etwas kurz angebunden (auch beim thema de grasse), ich glaube bolt hat da schon so viel ego jetzt erstmal 1-2 jahre keinen echten jungen nachfolger der in einem Atemzug mit ihm genannt wird sehen zu wollen.
(05.08.2017, 22:03)trackman schrieb: Ich versteh's irgendwie nicht, dass man die kürzesten Läufe auf die Nacht legt, wo's kühler ist, während man die längsten in der Hitze hält. Im Sinne der Athleten ist das nicht. Aber wen interessieren schon die Athleten ...
Abend bringt mehr TV Rating - auf die Athleten kommt es nicht an. Das ganze ist mühsam mit diesem Zeitplan.Es wäre OK wenn es um 19.00 beginnen würde. Aber eben - zuwenig Prime TV Rating zu dieser Zeit.
05.08.2017, 22:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2017, 22:18 von trackman.)
(05.08.2017, 22:13)Delta schrieb:
(05.08.2017, 22:03)trackman schrieb: Ich versteh's irgendwie nicht, dass man die kürzesten Läufe auf die Nacht legt, wo's kühler ist, während man die längsten in der Hitze hält. Im Sinne der Athleten ist das nicht. Aber wen interessieren schon die Athleten ...
Abend bringt mehr TV Rating - auf die Athleten kommt es nicht an. Das ganze ist mühsam mit diesem Zeitplan.Es wäre OK wenn es um 19.00 beginnen würde. Aber eben - zuwenig Prime TV Rating zu dieser Zeit.
Ach ja, ich vergaß Katar in 2 Jahren. Da bin ich gespannt, wie viele Athleten die Hitze aushalten.
EDIT: Und der Zuschauerzuspruch im Stadion dürfte auch "riesig" sein. Ich bin dafür, die WM 2019 wieder in London zu halten.