25.06.2017, 16:29
Bei den Wasserspielen gerade hat Lavillenie jetzt aber nicht den arroganten Eindruck auf mich gemacht,der ihm in einem andern Thread unterstellt wurde.
Team-EM 2017 - Lille (FRA), 23.06-25.06
|
25.06.2017, 16:29
Bei den Wasserspielen gerade hat Lavillenie jetzt aber nicht den arroganten Eindruck auf mich gemacht,der ihm in einem andern Thread unterstellt wurde.
25.06.2017, 16:30
25.06.2017, 17:10
für das Tippspiel. Auch wenn es für Robb ein Pipifax-Wettbewerb war, so freue ich mich. Tatsächlich mag ich diesen Wettbewerb sehr.
25.06.2017, 17:14
Das Tippspiel ist von überragender Bedeutung, mit Pipifax meinte ich die Team-EM.
Schlechter Modus, miserable Übertragung, manche Länder wie die Briten schicken B-Teams. Das ist für mich einer dieser Wettbewerbe, den niemand braucht aber die Funktionäre unbedingt wollen. Valar aus is.
25.06.2017, 17:30
(25.06.2017, 17:14)Robb schrieb: Das Tippspiel ist von überragender Bedeutung, mit Pipifax meinte ich die Team-EM. Dass die Funktionäre Team-Wettbewerbe unbeding wollen, scheint zumindest beim DLV nicht der Fall zu sein. Erst wird aus der DMM eine Team-DM - und dann fällt die mangels Beteiligung vom Tisch. Für mich als Athlet gehörten die Bundesliga- / Regionalliga-Durchgänge zum Höhepunkt des Wettkampfjahres - eben, weil man mit den Athleten der anderen Disziplinen mitgefiebert hat. Und auch in den Jahren, in denen mein Sohn DSMM / Team-DM teilgenommen hat, fand ich das nicht als verschwendete Zeit. Ein Mannschaftswettkampf in einer Individualsportart ist eben etwas besonderes Die Übertragung auf dem Web-TV von EAA oder ARD war doch in Ordnung - auch wenn ich sie nur durch unglücklichen Zufall schauen konnte. So viel Leichtathletik wird es von der DM in Erfurt NICHT geben. Ciao dirk
25.06.2017, 17:40
Wenn sich sogar die Kommentatoren der ARD über die Übertragung beschweren, dann war sie sicher nicht in Ordnung. Man kann heutzutage einfach nicht mehr Sprünge und Würfe eine halbe Stunde später nachreichen und so tun, als wären sie live. Die Zuschauer verfolgen Liveresultate, diskutieren auf Twitter und FB. Das was heute aus Lille gezeigt wurde, hat vor 30 Jahren funktioniert, als das Publikum keine Alternativen hatte, aber heute nicht mehr.
Die DMM ist nicht prestigeträchtig, die Team-EM schon. Mit dem Sieg von heute kann Gonschinska wieder zwei Jahre lang angeben und so tun, als wäre alles in Ordnung. Valar aus is.
25.06.2017, 18:42
Zitat:Alina Reh (SSV Ulm 1846; 5.000 Meter; 3. Platz; 15:32,50 min): http://www.leichtathletik.de/news/news/d...-in-lille/
25.06.2017, 19:07
26.06.2017, 08:32
Keiner kann sich beschweren,dass Leichtathletik nicht mehr im Fernsehen stattfindet.
Die leistungen und die Durchführung diese Wettbewerbs können wirklich niemanden begeister schon garnicht den durchschnittlichen Sportfan. Das Stadion halb voll und Leistunen auf Regionalebene oder der 1950-Jahre.( Kugel,Frauen z.b.) Was denkt sich die EAA dabei und die nationalen Verbände, dass nichtmal die besten Athleten geschickt werden? Merkt denn das niemand?
26.06.2017, 09:26
(25.06.2017, 19:07)Astra schrieb:@astra:(25.06.2017, 15:18)lor-olli schrieb: Astra fehlt einfach die Chuzpe mal eine "echte Ansage" im Vorfeld zu riskieren… Meine scheinheiligkeit habe ich ja kundgetan - ich habe noch an keinem Tippspiel teilgenommen (Habe allerdings Wetten für echtes Geld platziert - mit durchschnittlichem Erfolg, eben weil kaum Risiko-Prognosen) Was ich eigentlich ausdrücken wollte: Du springst aus mir nicht bekannten Gründen nicht über Deinen Pessimismus-Limes, selbst wenn es um nichts geht! Ist aber in Ordnung, wer nicht träumt bekommt auch keine Albträume |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
2 Gast/Gäste |