(22.06.2014, 14:46)Atanvarno schrieb: 3:10er Tempo und sie kann nicht mitgehen - das passt aber gar nicht mit der Leistung aus Koblenz zusammen
Die siegzeit war ja deutlich langsamer ... auf die Erklärung bin ich gespannt. In der Form von Koblenz hätte sie hier in etwa auf Platz 3 laufen müssen.
Dafür holt Mihambo im Weitsprung möglicherweise mehr als erhofft!
6,90 m, Yes!
Vielleicht muss man langsam doch mal das Wort Generationswechsel in der deutschen Leichtathletik in den Mund nehmen. Viele Junge trumpfen auf, während andere Karrieren allmählich zu Ende gehen.
22.06.2014, 14:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06.2014, 14:56 von Solos.)
Fand Mockis Interview erfrischend ehrlich. Keine krampfhafte Suche nach Ausreden und dann auch noch der Hinweis, dass sie die Form besser hätte peaken müssen. Ist für die Teamwertung natürlich trotzdem ärgerlich.
(22.06.2014, 14:50)Atanvarno schrieb: In Normalform war Mockenhaupt schon die richtige Wahl für diese Strecke. Ich denke mal, dass es für diese Leistung eine Erklärung (Krankheit?) gibt.
---edit
"müde Beine", so, so. Das ist ein bißchen wenig, um diese Katastrophe zu erklären
Vor allem ist sie mittlerweile alt genug, um zu wissen, was sie am Dienstag trainieren kann um am Sonntag fit zu sein. Gerade hieß es sie habe keinen Trainer mehr, aber um sich selbst vernünftig zu trainieren, ist sie vielleicht dann doch irgendwie nicht clever genug?
Vielleicht hätte sie sich statt der ganezen Trainerwechsel mehr auf sich konzentrieren sollen, ein wenig dazulernen, dann wäre sie jetzt vielleicht weiter?
(22.06.2014, 14:51)krzom schrieb: Vielleicht muss man langsam doch mal das Wort Generationswechsel in der deutschen Leichtathletik in den Mund nehmen. Viele Junge trumpfen auf, während andere Karrieren allmählich zu Ende gehen.
Jo, wir brauchen mehr junge Talente wie Gabius, während die alten wie die Heinigs Sujews in Rente gehen sollten.