25.08.2016, 00:41
Bei den hahners gibt es halt auch viele die der Meinung sind, dass sie für ihre Leistung zu viel Publicity bekommen, deutlich mehr als viele andere teilweise deutlich bessere Athleten. So entsteht der Eindruck, dass sie Ressourcen von anderen Leichtathleten die es mehr verdient hätten abziehen.
ich bezweifele das allerdings. Sie sind in Social Media deutlich fitter als die meisten anderen deutschen Leichtathleten, aber insgesamt sind sie auf dem Gebiet doch kleine Fische. Leichtathleten sind auf dem Gebiet so schwach, dass da noch viel Platz für andere wäre, man muss halt nur wissen wie man das macht und da können sich andere noch eine Scheibe von den Hahners abschneiden.
dennkch war die Leistung der Hahners natürlich katastrophal und in so einem Moment muss man natürlich damit rechnen, dass einem der marketing Auftritt negativ ausgelegt wird. Da entsteht dann der Eindruck dass sie sich mehr für Follower und Clicks als für Leistung interessieren, ich denke aber nicht unbedingt, dass da ein Zusammenhang besteht.
ich bezweifele das allerdings. Sie sind in Social Media deutlich fitter als die meisten anderen deutschen Leichtathleten, aber insgesamt sind sie auf dem Gebiet doch kleine Fische. Leichtathleten sind auf dem Gebiet so schwach, dass da noch viel Platz für andere wäre, man muss halt nur wissen wie man das macht und da können sich andere noch eine Scheibe von den Hahners abschneiden.
dennkch war die Leistung der Hahners natürlich katastrophal und in so einem Moment muss man natürlich damit rechnen, dass einem der marketing Auftritt negativ ausgelegt wird. Da entsteht dann der Eindruck dass sie sich mehr für Follower und Clicks als für Leistung interessieren, ich denke aber nicht unbedingt, dass da ein Zusammenhang besteht.