16.06.2014, 00:46
Man sollte entweder Lückenkemper 200m laufen lassen oder Cremer, der Zeitplna lässt das zu. Sie hätte fast 2 Stunden Pause bis zur 4x4. Das sollte für eine 400m Läuferin kein Problem sein.
Team-EM 2014, Braunschweig
|
16.06.2014, 00:46
Man sollte entweder Lückenkemper 200m laufen lassen oder Cremer, der Zeitplna lässt das zu. Sie hätte fast 2 Stunden Pause bis zur 4x4. Das sollte für eine 400m Läuferin kein Problem sein.
16.06.2014, 10:33
Benitz läuft die 800m, Haase die 200. Anstatt Scherbarth hätte ich Mohr nominiert, Scherbarth hat außer den 5.73 aus Kalifornien nichts gebracht und Mohr hat wenigstens eine kürzliche 5.70.
Keller für einen verletzten Jakubczyk, wird das zum Standard? Keller lief letztes Jahr bei starkem Gegenwind ein sehr gutes Rennen, vielleicht sogar sein bestes bei einem internationalen Wettkampf. Valar aus is.
16.06.2014, 10:40
16.06.2014, 10:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06.2014, 10:51 von longbottom.)
Ich kann die Scherbarth-Nominierung auch nicht verstehen. Es sei denn, Mohr ist auch noch verletzt.
Und statt Keller/Reus hätte ich nach derzeitigem Stand bei Reus/Menga ein etwas besseres Gefühl. Wobei Menga ja auch bei der Staffelaufstellung fehlt, vielleicht ist er wieder verletzt. Und warum Günther statt Potye? Nur wegen des Alters?
16.06.2014, 10:42
(16.06.2014, 10:40)Oliver schrieb:Er hat sich den Hintern verstaucht (offiziell: Verhärtung am Gesäßmuskel).(16.06.2014, 10:33)longbottom schrieb: Ohne Jakubczyk, der verletzt ist. Nadine Müller wurde statt Shanice Craft nominiert, das wundert mich auch. Valar aus is.
16.06.2014, 11:10
16.06.2014, 11:13
Evtl. versucht der DLV sich durchzusetzen, wenn Müller eigentlich nicht will, da sie z.Zt. nichts bringt.
Ausserdem scheint man Haase's Erkrankung auch nicht zu glauben. Gut dagegen finde ich Benitz statt Schembera - interessant Bühler statt Traber, der immerhin mehrere Male gute Leistungen gebracht hat, Bühler nur ein Mal.
16.06.2014, 11:20
Meine Fragen:
-Keller 100m ist schon etwas riskant, weil wechslehaft, besser Reus - Müller wollte doch eine Wettkampfpause machen oder wie ? und Craft hatte sie doch zuletzt geschlagen -Königsmark war doch vorgstern schneller als Schirrmeister - Haase war doch nicht fit dachte ich ? - Warum nicht Rysih Stab ? hat in Rom doch gegen weltklasse sehr gut ausgesehen ! - Scherbarth ist auch immer sehr instabil, ich hätte Mohr genommen - ich hätte Kock 3000m laufen lasssen und D.Sujew 1500m
16.06.2014, 11:33
So mal meinen Senf dazugeben:
Zunächst bin ich mit den meisten Nominierungen zufrieden. Erstmal abwarten, wer bei den anderen Nationen gemeldet wird. Wir haben ein schlagkräftiges Team, das für ein gutes Ergebnis sorgen kann. Den verletzten Athleten auf jeden Fall gute Besserung, damit es mit der DM und ggfs. mit Zürich klappt!!! Schließe mich einigen hier schon genannten Bemerkungen und Fragen an: Männer 200m: Ist Menga ggfs. verletzt oder verzichtet er? Wenn ja, was hat er und wie lange fällt er aus? 800m: Benitz hat nen starken Spurt und eine gute Form Stab: Scherbarth statt des formbesseren und erfahreneren Mohr, nunja... Andererseits hat sich noch keiner so recht aufgedrängt. Schneider, Gollnow und Günther kommen hoffentlich in Form Staffel ohne Jacubczyk und Menga bzw. Krüger natürlich nicht in Bestbesetzung Frauen 200m: Haase statt Lückenkemper ist okay, was hat Weit und wie lange fällt sie aus? Mittel-/Langstrecke: Leider ohne Harrer Stab: Bauer statt Ryzih ist ok, da sie sehr konstant ist Auch hier Staffel ohne Weit geschwächt, auf die 4x400m bin ich gespannt, da kann bis Zürich sich in der Besetzung auch noch was ändern. |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
78 Gast/Gäste |