26.04.2016, 10:18
die Ablehnung der Forderung nach Freigabe bestimmter Drogen kommt natürlich hauptsächlich aus gesundheitliche Überlegungen.
Was den Sport betrifft sind Überschneidungen zum " Betrug " auch da vorhanden, wenn auch nicht so stark wie mit richtigen Dopingmitteln.
Ich finde die Forderung nach Freigabe auf jeden Fall das falsche Signal .
Mag sein, das es dem Zeitgeist vor allem der Jüngeren entspricht, bestimmt gewinnt man durch diese Forderung sogar Wählerstimmen, aber muss man dem nachgeben ?
Aufklärung hat doch beim Rauchen auch schon Fortschritte gebracht.
Vielleicht entschuldigen sich die Befürworter nach Legalisierung bestimmter Drogen in einigen jahren dafür, so, wie es die Grünen bei einem anderen Thema unlängst machten, ich hoffe es.
Trotzdem fühle ich mich nicht senil, lebendsfemd,altmodisch ...
Was den Sport betrifft sind Überschneidungen zum " Betrug " auch da vorhanden, wenn auch nicht so stark wie mit richtigen Dopingmitteln.
Ich finde die Forderung nach Freigabe auf jeden Fall das falsche Signal .
Mag sein, das es dem Zeitgeist vor allem der Jüngeren entspricht, bestimmt gewinnt man durch diese Forderung sogar Wählerstimmen, aber muss man dem nachgeben ?
Aufklärung hat doch beim Rauchen auch schon Fortschritte gebracht.
Vielleicht entschuldigen sich die Befürworter nach Legalisierung bestimmter Drogen in einigen jahren dafür, so, wie es die Grünen bei einem anderen Thema unlängst machten, ich hoffe es.
Trotzdem fühle ich mich nicht senil, lebendsfemd,altmodisch ...