16.11.2015, 00:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.11.2015, 00:20 von W. Kronhard.)
(15.11.2015, 23:40)Atanvarno schrieb: Schade nur, dass wir all das aufgrund von unbewiesenen Behauptungen und diffusen Erklärungen glauben sollen, sich aber keiner der angeblich erfolgreich von Dir behandelten bzw. mit Dir übereinstimmenden Top-Wissenschaftler öffentlich zu seiner Heilung bekennen oder die sensationellen Erkenntnisse bestätigen möchte.
Danke für diese Erkenntnis Mod.
Professor F. Popp, der auch mit mir Kontakt hatte, hat in einem Fernsehinterview gesagt. Wissenschaftler, die was aussergewönliches entdeckt haben, haben höllische Angst es zu veröffentlichen. Die werden von anderen Kollegen fertiggemacht. Besonders schlimm ist es in Japan, und genau da haben die Forscher oft sehr interessantes.
Hoffe jetzt ist es verständlich warum die mir, dem Bill Gates der Zellen, nicht helfen konnten und wollten. Niemand ist so frei. Professor Popp hat das durch sein erstaunlichem Mut alles durchgemacht. Den Job in einer Uni deswegen verloren, Leidensweg gegangen, aber nicht aufgegeben. Und was für ein Miststück Deutschland in dieser Ansicht ist, kann man an seiner Geschichte sehen. Erst nach 30 Jahren wurde seine Methode saubers Gemuse an der Lichtabsstrahlung von einem chemisch verseuchten zu unterscheiden im Aussland anerkannt. Im Aussland zuerst wohlgemerkt, nicht in Deutschland. Und dazu sagte er: Wir essen nicht nur Zellen im Fleisch und gemuse, sondern auch dessen Licht mit. Bis heute mobbt ihn ein feiger Wissenschaftler in Internet, und will sich nicht vorstellen wer er ist. Ich weiss es aber.
Na also, ihr stellt es euch viel zu einfach vor.
Der entwickler der Dialysemaschiene, hat alles an seiner kranken Frau erlebt. Sagte mal zu mir: Sie bekonnemden Nobelpreis, aber nur postmortal. Wir haben uns darüber köstlich amusiert.