Leichtathletikforum.com
Gesundheit, Krankheit und die Leber - Druckversion

+- Leichtathletikforum.com (https://leichtathletikforum.com)
+-- Forum: Spezial (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Ernährung und Gesundheit (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Gesundheit, Krankheit und die Leber (/showthread.php?tid=1483)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


Gesundheit, Krankheit und die Leber - W. Kronhard - 08.11.2015

Heute, am 08.11.2015 um 21.45, beim Günter Jauch, im Ersten, kann man erneut verwirrte Gespräche über Krebs "der Spezialisten" anhören.
Nachher, bei Interesse, kann ich die Wissensfehler detailliert erklären. 

Wlad


RE: Krebserkrankung und Sendungen darüber - Hellmuth K l i m m e r - 08.11.2015

(08.11.2015, 21:02)W. Kronhard schrieb: Heute, am 08.11.2015 um 21.45, beim Günter Jauch, im Ersten, kann man erneut verwirrte Gespräche über Krebs "der Spezialisten" anhören.
Nachher, bei Interesse, kann ich die Wissensfehler detailliert erklären. 

Wlad
Da bin ich aber gespannt, wie du dem Onkologie-Professor aus Köln und den Leidgeprüften ihre Wissensfehler detailliert erklärst.
Aber bitte nicht wieder anfangen damit, dass nur Nicht-Egoisten von Krebs betroffen sind. SadTeufel

H. Klimmer / sen.


RE: Krebserkrankung und Sendungen darüber - W. Kronhard - 09.11.2015

(08.11.2015, 23:01)Hellmuth K l i m m e r schrieb: Da bin ich aber gespannt, wie du dem Onkologie-Professor aus Köln und den Leidgeprüften ihre Wissensfehler detailliert erklärst.
Aber bitte nicht wieder anfangen damit, dass nur Nicht-Egoisten von Krebs betroffen sind. SadTeufel

H. Klimmer / sen.

Leukämie hat mit Krebs nichts zu tun!!!!!!!! 

Was ist Krebs? 
Krebs-Gebilde besteht aus GEWUCHERTEN Zellen, die sich verselbständigen und der natürlichen Aufgabe der normalen Zielgruppe nicht mehr nachgehen. Die Energetik dieser Zellen verändert sich auch. Das ist unbestritten.

Hier die offizielle Definition der Leukämie:
Zufiele unreife weisse funktionsunfähige Blutkörperchen im Blut.

Unreife Zellen bedeutet nur, zu früh ins Blut ausgeschüttet. Niemand spricht von gewucherten Zellen. Keine gewucherten Zellen, kein Krebs. 
Was sind das für Spezialisten, die bei Leukämie von Krebs sprechen????
Das tut die Russische Medizin nicht. Leukämie wird nur als Weissblut geführt.
Deutsche Medizin macht es nur aus verzweifelten Unwissenheit. Die wahre Vorgänge sind offiziell absolut unbekannt. Kein Wunder, denn Leukämie ist eine Störung im Prozess, somit eine Funktionsstörung. Die Ursache(n) können unterschiedlich sein, der Vorgang aber, wie bei allen Blutstörungen, immer gleich. 
Ich habe, notgedrungen, mehr als genug damit zu tun und habe mit Hilfe von Natur-Wlan das Problem entschlüsselt. Und das kann man nur wenn man die Veränderungen der lichtelektrischen Prozesse der zuständigen funktionellen Körpereinrichtungen  feststellen kann.

Nun meine, aus der praktischer Tätigkeit stammende, Entschlüsselung: Der Ursprungsfehler der Funktions-Regulationsstörung bei Leukämie, nicht die Ursache, liegt im Kontrollsystem des Blutes. Falsche Kontrollergebnisse führen weiter zur falschen Nachregulierung. Blutkontrollzentrum im Gehirn befindet sich in der linken Gehirnhälfte, und ist bei allen Leukämiebetroffenen immer lichtelektrisch verändert und feststellbar.

Aber wen interessieren schon die Tatsachen. 


RE: Krebserkrankung und Sendungen darüber - Halloo - 09.11.2015

(09.11.2015, 00:15)W. Kronhard schrieb: Aber wen interessieren schon die Tatsachen. 

Auf jeden Fall nicht die weltweite Elite der Krebsspezialisten. Sind ja alle doof, und ignorieren Wlad`sche "Tatsachen" Big Grin


RE: Krebserkrankung und Sendungen darüber - W. Kronhard - 09.11.2015

(09.11.2015, 09:10)Halloo schrieb:
(09.11.2015, 00:15)W. Kronhard schrieb: Aber wen interessieren schon die Tatsachen. 

Auf jeden Fall nicht die weltweite Elite der Krebsspezialisten. Sind ja alle doof, und ignorieren Wlad`sche "Tatsachen" Big Grin

Ok, das musste so sein, habe erwartet. Ich schäme mich für Sie und die Welt. AngryTeufel
Aber in der Sache genau getroffen. :danke:Thumb_upFahneSmile:danke:


RE: Krebserkrankung und Sendungen darüber - Gertrud - 09.11.2015

(09.11.2015, 09:10)Halloo schrieb:
(09.11.2015, 00:15)W. Kronhard schrieb: Aber wen interessieren schon die Tatsachen. 

Auf jeden Fall nicht die weltweite Elite der Krebsspezialisten. Sind ja alle doof, und ignorieren Wlad`sche "Tatsachen" Big Grin

Ich maße mir nicht an, diese Sachen wirklich beurteilen zu können; aber nicht immer hat die Mehrheit recht. Ich habe letztens noch einen Bericht gelesen, wo ein Vater nach langer Recherche auf die Ursache der Krankheit seines Kindes gekommen ist und sämtliche Ärzte Fehldiagnosen gestellt haben.

Vor ein paar Jahren hätte man die heutigen Berichte über die Kommunikation der Bäume in den Wäldern für Hirngespinste gehalten. Jetzt ist es bewiesen. 

Die Optogenetik ist eine faszinierende Wissenschaft, die erst jetzt richtig beginnt. Ich mache mir sehr viele Gedanken darüber, wie falsch wir teilweise leben und gelebt haben und trainieren und trainiert haben. Es gibt mehr zwischen Himmel und Erde als unsere jetzigen Erkenntnisse. Man muss kein Fantast sein, um sagen zu können, dass wir in vielen Dingen noch nicht hinter die Geheimnisse der Natur gekommen sind. Es gibt Kräfte, die uns aufgrund unserer nicht so stark ausgeprägten Sinne nicht bewusst werden. Nehmen Sie die Homöopathie, deren Potenzierung abgestritten wurde, dann das Chi der Meridiane, die Hundeflöte, deren Töne wir nicht hören, die Lichtgeschwindigkeit, die wir nicht orten können! ... Wir erkennen meistens nur an, was wir anfassen und erkennen können. Die Kräfte, die uns verborgen bleiben, haben in unserem Bewusstsein kaum Platz. Die Alternativmedizin hält noch viele "Wunder" für uns parat.

Ich bin nun wirklich Realistin; aber ich stehe manchmal staunend vor diesen Errungenschaften und verunglimpfe Personen mit ganz anderen Meinungen und Erfahrungen absolut nicht.

Warum greifen Sie Wlad hier an und ich nicht? Beide lesen wir dieselben Zeilen. Man könnte auch folgern, was sich eigentlich in ihrem und meinem Gehirn abspielt, dass so unterschiedliche Meinungen produziert. Die Toleranzgrenze kann man durch Lernen verschieben, so dass ein guter Dialog entsteht. Man könnte Wlad doch fragen, wie er auf das Blutkontrollzentrum des Gehirns gekommen ist?! Dann nimmt man dem Ganzen die Schärfe. Man hat den Eindruck, dass Sie bei jedem Satz, den Wlad oder auch ich schreiben, schon bereits auf den "Hinterfüßen" zum Sprung ansetzen. Wink Vorgefasste Meinung blockieren beim Weiterdenken und engen den "Aufnahmeschirm" ein. Sie glauben gar nicht, wie offen ich in meinen gesundheitlichen Recherchen bin, ehe ich mit der Fokussierung beginne. Ich halte meine Neuronen in Arbeit.

Gertrud


RE: Krebserkrankung und Sendungen darüber - W. Kronhard - 09.11.2015

(09.11.2015, 09:10)Halloo schrieb:
(09.11.2015, 00:15)W. Kronhard schrieb: Aber wen interessieren schon die Tatsachen. 

Auf jeden Fall nicht die weltweite Elite der Krebsspezialisten. Sind ja alle doof, und ignorieren Wlad`sche "Tatsachen" Big Grin

Lieber Halloo,

schön das Sie mich über den Unterschied von Krebs und Leukämie fragen. Das kann ich genau erklären. 
KREBS:
Bei einem Krebsgeschwulst handelt es sich um gewucherte Zellen, die nicht mehr vom Körper steuerbar sind und das benachbarte Gewebe, wie auch den ganzen Organismus im Endeffekt zerstören. Solche Zellen entstehen in unserem Körper laufend, und genau so laufend werden die beseitigt. Das weiss die Wissenschaft schon längst, hat aber keine Antwort warum bei Manchen irgendwann nicht mehr.
Wer das versteht hat auch Krebs entschlüsselt. Dafür muss man auch den ganzen Mechanismus der Zellenkontrolle entschlüsseln. Das geht nur auf lichtelektrischen Basis. Und das ist mir schon lange auf natürlichste Weise der Welt, durch besondere Lichtempfindlichkeit, gelungen. Es war ein langer Lernweg, aber daraus entstanden viele Entschlüsselungen. Zuerst das Organ Seele an seelisch kranken Menschen, durch dessen veränderte Lichtausstrahlung, entdeckt. Dann das Bio-Wlan zum Geistzentrum im Gehirn führend entdeckt und dann auch an geistig verwirrten Menschen das Geistzentrum in der rechten Gehirnhälfte. All das hat mir geholfen auch Krebs zu entschlüsseln. Baseler Wissenschaftler haben längst nachgewiesen, dass eine Normale und eine Krebszelle unterschiedliches Licht ausstrahlen. 
Was ist den der Mechanismus einer Krebserkrankung? Nee, falsch einer Funktionsstörung bei Krebs, das ist nämlich eine, und keine Krankheit.
Der Ursprung dieses Problems liegt im Geistzentrum, dessen Lichtausstrahlung ein Mensch durch innere Einstellung und Wille auch negativ verändern kann. Veränderte Lichtausstrahlung des Geistzentrums produziert einen inneren Konflikt zu der normalen Lichtausstrahlung der Seele. Dieser Konflikt schwächt auf Dauer das Licht der Seele, aber genau die ist für die Zellenkontrolle im Körper zuständig. So werden gewucherte Zellen übersehen und Krabs entwickelt sich ungehindert.
Die Therapie? Die Therapie wäre das licht des Geistes durch innere Anstrengung und Umstellung zu normalisieren. Genau das haben einige nach meiner Aufklärung und Energiespende erfolgreich getan.
Chemische Giftstoffe haben auf diesen Mechanismus leider keinen positiven Einfluss. Aus diesem Grund haben viele Mediziner gesagt: Irgendwann wird die Schulmedizin verstehen was für einen quälenden und tödlichen Unsinn die Medizin den Krebsbetroffenen angetan hat.

Jetzt haben Sie verstanden was der Unterschied zwischen Krebs und Leukämie ist. Die haben völlig unterschiedliche Mechanismen der Fehlregulation. 

Danke für die guten Fragen.

Wlad, 
der visionärer kostenloser Aufklärer


RE: Krebserkrankung und Sendungen darüber - Halloo - 09.11.2015

Herr Kronhard,
kostenlose Aufklärung, dass Chemotherapien zur Krebsbehandlung unsinnig sind??
Das macht Heiler, die das propagieren, und Patienten entsprechend beeinflussen, so gemeingefährlich. Es gibt genügend Beispiele, dass Eltern krebskranker Kinder diese ärztlichen Zugriffen entzogen, weil sie Heilern blind vertrauten. Die Folgen sind allseits bekannt, weil "Energiespenden" u.ä. nicht den versprochenen Erfolg brachten - mit fatalen Folgen. Teilweise wurde den Eltern das Sorgerecht entzogen und es folgten Strafverfahren.
Ich hoffe, dass Sie nicht zu denen gehören, die so handeln bzw. gehandelt haben, denn das wäre kriminell.


RE: Krebserkrankung und Sendungen darüber - Gertrud - 09.11.2015

"Angst fressen Seele auf!" Dass Stress enorm viel bewirken kann, ist allgemein bekannt. Stresshormone beeinträchtigen sogar die Haltung, weil die Faszien dadurch verfilzen. Solche Ansätze hätten wir vor einigen Jahren nicht vermutet. Ich glaube schon, dass eine freudige, positive Einstellung Krankheiten fernhält. Der Bereich der Epigenetik und Nutrigenomik hat enormen Einfluss über Generationen auf unseren Körper. Inwieweit man diese vererbten Prägungen rückgängig machen kann, weiß ich nicht zu beantworten. Spannend ist es allemal.

Die Verbindung Seele - Körper ist noch sehr unerforscht, weil man auch nicht weiß, wie eigentlich die Chemie und Physik genau in Gedanken umgesetzt wird. Das ist noch ein Buch mit sieben Siegeln. Weil man diese Mechanismen noch nicht gut orten kann, steht die wissenschaftliche Medizin vor ungelösten Aufgaben. Es können doch durchaus an dieser Verbindung Fehler passieren, die Krankheiten auslösen. Das ist meine naive Vorstellung. Inwieweit lichtelektrische Auslöser bestehen, müssen Fachleute wie Prof. Popp und jetzt sein Sohn lösen. Ich halte das nicht für Hokuspokus, sondern für ernste Wissenschaft.

Gertrud    


RE: Krebserkrankung und Sendungen darüber - Atanvarno - 09.11.2015

(09.11.2015, 14:28)Halloo schrieb: kostenlose Aufklärung, dass Chemotherapien zur Krebsbehandlung unsinnig sind??

Man darf sich über den Sinn angesichts der minimalen Wirksamkeit bei einigen Krebsarten durchaus Gedanken machen, aber das hatten wir ja schonmal


G. Morgan, R. Ward, M. Barton: The contribution of cytotoxic chemotherapy to 5-year survival in adult malignancies. Clin Oncol (R Coll Radiol). 2004 Dec; 16(8): S. 549–60.

Zitat:Die Wirksamkeit einer Chemotherapie hängt sehr stark von der Art des Tumors und seinem Stadium ab. Während es sehr viele Studien zu der Wirkung spezifischer Zytostatika auf entsprechende Tumorarten gibt, existiert bisher lediglich eine einzige Metastudie, welche den Nutzen der Chemotherapie bei allen Krebsfällen untersucht. Laut ihr wird der Gesamtbeitrag adjuvant angewandter zytotoxischer Chemotherapien zur Fünf-Jahres-Überlebensrate bei Erwachsenen auf 2,3 Prozent in Australien und 2,1 Prozent in den USA geschätzt. Die Studie bestätigt jedoch auch, dass bei bestimmten Krebsarten wie z. B. Hodenkrebs, Hodgkin-Lymphomen oder Zervixkarzinomen eine adjuvant angewandte Chemotherapie eine um 10 bis 40 Prozent bessere Prognose bringt.
Quelle