(11.07.2015, 17:23)Robb schrieb: PB für Hering, 2:00.88
Superzeit- auch sie war letztes Jahr noch Jugendliche und hat sich jetzt um über 2 Sekunden gesteigert - so stelle ich mir das vor!! Aber irgendwie fand ich ihr Rennen seltsam, nach 500m war sie ja schon ziemlich abgeschlagen.. Vielleicht wäre sogar noch ein kleines bisschen mehr drin gewesen..
Du hast dich um ein Jahr verguckt, Hering ist Jahrgang 94 und lief letztes Jahr 2:01.25. Aber die Zeit aus Tallinn ist DLV-B-Norm und IAAF-Norm, hoffentlich wird sie dieses Jahr nominiert.
Also in einem Rennen mit etwas schnelleren ersten 400 sollte Hering unter 2min laufen können. es war hier aber taktisch richtig im Windschatten zu bleiben
(11.07.2015, 17:23)Robb schrieb: PB für Hering, 2:00.88
Superzeit- auch sie war letztes Jahr noch Jugendliche und hat sich jetzt um über 2 Sekunden gesteigert - so stelle ich mir das vor!! Aber irgendwie fand ich ihr Rennen seltsam, nach 500m war sie ja schon ziemlich abgeschlagen.. Vielleicht wäre sogar noch ein kleines bisschen mehr drin gewesen..
Du hast dich um ein Jahr verguckt, Hering ist Jahrgang 94 und lief letztes Jahr 2:01.25. Aber die Zeit aus Tallinn ist DLV-B-Norm und IAAF-Norm, hoffentlich wird sie dieses Jahr nominiert.
Stimmt, du hast recht... Es würde sicher niemandem wehtun, sie als ganz junge Athletin zum Lernen mit nach Peking zu nehmen... Zumal sie auch über die 400m stark ist, da wäre sie auch eine Staffelkandidatin... Verdient hätte sie es.
(11.07.2015, 17:23)trackman schrieb: Hering läuft PB mit 2:00,88 min. und wird 3.
Super. Damit ist auch die Relation zu Büchel (mit Blick auf den knappen Abstand in Pliezhausen und die bisher große Differenz in der SB über 800m) wieder hergestellt.
There is all the difference in the world between treating people equally and attempting to make them equal (Friedrich August von Hayek)
(11.07.2015, 17:30)alex72 schrieb: Also in einem Rennen mit etwas schnelleren ersten 400 sollte Hering unter 2min laufen können. es war hier aber taktisch richtig im Windschatten zu bleiben
Das mit dem Windschatten stell ich mir bei ihr schwierig vor ...
(11.07.2015, 17:35)Atanvarno schrieb: Super. Damit ist auch die Relation zu Büchel (mit Blick auf den knappen Abstand in Pliezhausen und die bisher große Differenz in der SB über 800m) wieder hergestellt.
Der Abstand von derzeit fast 3 Sekunden ist aber immer noch groß.