16.06.2015, 10:33
(16.06.2015, 10:03)Running schrieb: Hallo ,Hallo
Wollte hier auch mal ein Statement abgeben
Ich wurde aufgrund meiner 3000 m Leistung( mit der ich natürlich selber nicht zufrieden war) gefragt, ob ich bereit wäre die 5000m zu laufen, da die anderen deutschen Läuferinnen, die in Frage gekommen wären entweder verletzt oder abgelehnt haben. Natürlich sag ich da nicht nein, wenn ich gebeten werden für den DLV zu starten.. Man mag sich zwar vieles wünschen, aber viele hier wissen oft nicht warum weshalb wieso und können ne vermuten..ich hoffe natürlich auch, dass meine Form steigt und ich meine Leistung abrufen kann
schön dass sich hier mal eine Insiderin meldet. Darf man fragen, was seit Paderborn - ich denke das 10km Ergebnis war gut - passiert ist?
Und natürlich muss sich niemand dafür rechtfertigen, nominiert worden zu sein.
Aus meiner Sicht gab es auch keine Alternative, bei der man sehr sicher hätte sein können, dass sie besser läuft. Alina Reh z. B. ist ja auch nicht für ihren Superspurt bekannt.
Und nach diesem Beitrag gehe ich davon aus, dass weder Kock noch Harrer die 5000 laufen wollten.
leider hat bisher noch keine der Läuferinnen, die von den kürzeren Strecken, ihr Potenzial über die 5000 ausschöpfen können.
Aber wir hoffen wohl alle, dass die Form noch kommt.
Gruß
C