(31.05.2015, 17:07)krzom schrieb: Ratingen kann jedenfalls ausfallen, bei den Männern.
Der Meinung war ich schon um 16:19
Insgesamt ein schöner Wettkampf, auch weil das Wetter bis zum Ende gehalten hat. Nicht nur die Damen haben klasse gekämpft, auch bei den Männern war Spannung und Kampf bis in die letzte Runde - SO liebe ich das, auch wenn es natürlich schade ist das Eaton nicht konnte und Warner gepatzt hat.
31.05.2015, 17:14 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.2015, 17:16 von trackman.)
Das Niveau ist im Vgl. zu den Damen schwächer. Ich versuche mir gar nicht vorzustellen, was passiert wäre, wenn Ashton Eaton teilgenommen hätte, und das in guter Form. OK, Warners Blackout hat das Niveau natürlich auch noch heruntergezogen.
Schrader gerade im Interview: In Peking will ich "…natürlich ein paar hundert Punkte draufpacken…". Die Platzierung fand er ok, den Wettkampf insgesamt nicht, vor allem die technischen Diziplinen > Er kann mehr, er weiß das und ist selbstbewusst genug das auch zu formulieren - Klasse Einstellung!
Also ich würde Ratingen mal noch nicht absagen, bevor man nicht weiß, wie Behrenbruch dann in Form ist. Klar, im Moment hinkt er noch weit hinterher, aber ein paar Wochen hat er noch. Zuzutrauen ist es ihm. Ich vermute, Freimuth wird aus Sicherheitsgründen auch starten. Schrader wohl nicht, um sich zu schonen.