(23.08.2026, 13:39)Freaky schrieb:(23.08.2026, 13:36)Gertrud schrieb: Videotext: Scheint doch keine schlimme Verletzung bei Mihambo zu sein?! Mir ist letztens schon aufgefallen, dass sie fast immer irgendeine Indisposition hat, wenn es mal nicht so läuft. Auf der anderen Seite habe ich irgendwo gelesen, dass sie bis 2030 ihre Karriere durchführen will. Bei Topevents sollte man physisch und psychisch fit sein.
Gertrud
also ich habe bisher nur gefunden, sie ist im Krankenhaus gelandet und morgen soll ein MRT gemacht werden um genauer zu schauen was kaputt ist
zum Karriereende: 2028 ist der Plan meines Wissens nach, also halt noch einmal Olympische Spiele
Die Angabe war ein Fehler von mir. In der WAZ stand am 15.8.26 unter der Überschrift : "Man fragt sich: Was ist man ohne Erfolg?", sie hoffe, erst nach den OS 28 aufzuhören.
Danke für den Einwand!!!
Malaika sollte auch sehr gut damit leben können, wenn sie mal verliert. Was haben die anderen Hammerwerfer bis jetzt geworfen? Alles klar, ich habe die Ergebnisse gefunden. Ich kann mir vorstellen, dass Katzberg Dylan Armstrong vor Ort fehlt. Es ist ein himmelweiter Unterschied, ob man vielleicht nur nach Plan oder in Anwesenheit seines Trainers trainiert, wenn man sich vielleicht auch in TL sieht. Hummel scheint sich in der Wurfserie zu stabilisieren.
https://www.pressreader.com/germany/saar...9362224900
sid: "Sechs Eier am Tag müssen es morgens zum Frühstück schon sein."

Gertrud