Was für ein Tag!
Gesa sensationell und Gürth ebenfalls mit toller Leistung! Die besten Wettkämpferinnen halt. So wie es sein sollte bei einem Wettkampf Und auch beim Interview meisterlich!!!
Leo mental ganz stark! Ich hatte vor dem Lauf Niklas vorne gesehen. Aber von Beiden tolle zwei Tage bei den Bedingungen. Das kriegt man nicht geschenkt!
Henrik Janssen auf ganz neuem Niveau. Was für eine Serie! Toll, toll, toll!!!
Und Kira Wittmann mit dem Ehrenpreis. Ein richtig toller Wettkampf, ebenfalls ein neues Niveau in den letzten Wochen. So kann es gerne weitergehen. So macht es Spaß!
Zum Rest (Interview) gibt es nicht mehr zu sagen. Auch die Kommentare im Forum sprechen für sich.
Schön auch, dass für die deutsche LA wieder ein paar vielversprechende junge Athleten gute Leistungen zeigen konnten. Heute allein Gürth, Gräber, Wittmann allein heute und obendrein 2 *Gold 1* Silber und 2* Bronze, schon ein bisschen besser als reine Kosmetik!
Tolles Niveau im 200 m Finale, Hunt schien "klar" aber Asher-Smith besser als ich erwartet habe, sehr knapp mit Adeleke (ich mag 1/1000s Entscheidungen nicht, mit dem Auge nicht oder kaum zu erfassen)
(13.08.2026, 21:33)Rostocker schrieb: Und großen Glückwunsch an Kira Wittmann! Meiner Ansicht nach völlig untergegangen, was sie für einen Riesen-Wettkampf gemacht hat!
Ja. Gestern wäre sie mit Bredau die Heldin des Abends gewesen. Quali PB und Wettkampf PB. Ganz großes Kino. Und heute geht sie zwischen Zehnkampf und Hindernis unter und Janssen schnappt ihr auch noch die Restaufmerksamkeit weg.