Gestern, 21:20
(Gestern, 21:10)Sinafan schrieb:(Gestern, 21:02)longbottom schrieb:(Gestern, 20:46)Sinafan schrieb: Ich gebe ganz irrational zu, dass ich Team Lea bin und Krauses Cleverness mich ein bisschen abstößt.
Letztlich haben sich alle drangehängt. Das war nicht nur Krause sondern jede andere Läuferin auch.
Ich kann verstehen, dass Meyer frustriert ist. Wirklich. Und es tut mir ehrlich Leid, dass sie nicht wenigstens Bronze gewonnen hat. Aber so ist es eben, dass diejenigen, die besser spurten können, nicht das Tempo machen müssen. Und nicht erst seit heute.
Schon klar. Ich sagte ja, dass mein Kommentar irrationale Züge hat. Lea ist ein bisschen sperriger, sie hat Insta, postet aber so gut wie nie, die Interviews waren auch zuvor nicht immer glatt.
Ich spüre da ein bisschen mehr Persönlichkeit als dieses glattgehobelte Absondern von Gemeinplätzen a la Krause oder Lisa Mayer (be a warrior not a worrier). Müsst ihr nicht nachvollziehen können.
Mich triggert diese eisige Cleverness Krauses etwas.
Heute teile ich deine Einschätzungen mal fast ausnahmslos. Das Interview war sicher etwas drüber und spätestens jetzt hat sie in der Öffentlichkeit ihren Villain Arc gestartet. Am besten fand ich die aber die Ankündigung, in LA den DR laufen zu wollen. Daran muss sie sich jetzt messen lassen, aber große Ziele auszugeben kann auch auch Kräfte freisetzen, die sie dafür auch benötigen wird.
Auch wenn der DLV häufig die "wir sind ein Team"-Karte spielt, ist es keinesfalls so, dass sich alle untereinander gut riechen können. Müssen sie auch nicht.
Entwaffnend herzlich und sympathisch im Gegensatz das Interview von Wolfgang Heinig, dessen Athletinnen natürlich voll abgeliefert haben.

). Müsst ihr nicht nachvollziehen können.