(Gestern, 15:15)Reichtathletik schrieb: Fehler können passieren, aber so viele auf einer EM sind schon übel...
Ich weiß aber auch nicht ob die vielen Diskussionen wirklich leistungsförderlich sind...
Naja, was heißt viele Diskussionen? Ich gehe mal davon aus, dass Neugebauer und Gletty auf ihr gutes Recht gepocht haben, den Sprung noch einmal wiederholen zu dürfen.
Also die Geschichte mit dem falschen Abstand gab es auch schonmal bei großen Meisterschaften. Da hatte dann zum Beispiel Skotheim noch einen vierten Versuch. Verstehe die Diskussion darum gar nicht. Ist doch selbstverständlich.
(Gestern, 15:17)kallinator schrieb: Also die Geschichte mit dem falschen Abstand gab es auch schonmal bei großen Meisterschaften. Da hatte dann zum Beispiel Skotheim noch einen vierten Versuch. Verstehe die Diskussion darum gar nicht. Ist doch selbstverständlich.
Dass ihm der 4. Versuch zustand, weil das Kampfgericht Murks gemacht hat, hab ich auch nicht in Frage gestellt. Ich hab nur die Tendenz der Kommentierung, dass er vorher benachteiligt worden sei, nicht verstanden. Er hatte keinen Nachteil, sondern jetzt nur den Vorteil, dass er seine letzte Chance noch nutzen konnte
(Gestern, 15:17)kallinator schrieb: Also die Geschichte mit dem falschen Abstand gab es auch schonmal bei großen Meisterschaften. Da hatte dann zum Beispiel Skotheim noch einen vierten Versuch. Verstehe die Diskussion darum gar nicht. Ist doch selbstverständlich.
Dass ihm der 4. Versuch zustand, weil das Kampfgericht Murks gemacht hat, hab ich auch nicht in Frage gestellt. Ich hab nur die Tendenz der Kommentierung, dass er vorher benachteiligt worden sei, nicht verstanden. Er hatte keinen Nachteil, sondern jetzt nur den Vorteil, dass er seine letzte Chance noch nutzen konnte
Alles okay, ich habe mich auch nur gefragt, warum der vierte Versuch vermeintlich nur auf Basis eines Protests zu Stande kam. Ist halt selbstverständlich das man den bekommt, wenn da vorher ein Fehler vorlag.