Vor 5 Stunden
Mir persönlich geht Claus Lufen auf die Nerven. Gestern während des Zehnkampfs war es besonders schlimm, als er nach jeder Einzeldisziplin quasi die Medaillen schon verteilen wollte. Busemann hingegen finde ich großartig .
Nichtsdestotrotz ist Mabrys Kritik an Lufen in der Situation für mich völlig unverständlich. Man hat sie ja nicht einmal kritisiert oder ihr irgendetwas vorgeworfen. Es wurden lediglich die Saisonergebnisse aufgezählt. Das waren einfach Fakten.
Nichtsdestotrotz ist Mabrys Kritik an Lufen in der Situation für mich völlig unverständlich. Man hat sie ja nicht einmal kritisiert oder ihr irgendetwas vorgeworfen. Es wurden lediglich die Saisonergebnisse aufgezählt. Das waren einfach Fakten.

Ein Grund, weswegen die BBC verdiente Athleten mit einem gewissen Sprachtalent einstellt, aber auch nach einer gewissen Zeit (unterschiedlich) durch Neue ersetzt. Finde ich auch keine schlechte Option, neue Leute durchbrechen oft alte Routinen, auch Athleten wechseln manchmal, nach längerer Zeit den Trainer.