Vor 11 Stunden
(Heute, 07:53)Reichtathletik schrieb:(Heute, 07:30)Jakob94 schrieb:(Heute, 07:20)Reichtathletik schrieb:(Heute, 06:52)Jakob94 schrieb: Es weiß doch niemand hier, wie es Blanka Dörfel geht (Zitat „due to dizziness and weakness this week“) und wie genau ihre Probleme aussehen. Wie kann man sich da bitte anmaßen, ihr Vorwürfe zu machen? Sie wird wohl die Hoffnung gehabt haben, dass es bis Samstag wieder besser ist!
Ich finde den Zeitpunkt für die dadurch betroffenen Athleten halt denkbar unschön. Ein paar Stunden eher hätte man nachrücken können. Wenn man es da noch nicht wusste sondern weiter "hofft" hätte ich wiederum erwartet, dass man bis Samstag abwartet und hofft.
Ich würde leider vermuten es ist wieder mal ein Fall wo eine Spitzenathletin gar nicht wusste, was sie anrichtet und im Gespräch sagen würde: Oh, ich dachte da rückt auf jeden Fall jemand nach, hätte ich das gewusst, hätte ich schon Mittwoch abgemeldet.
Natürlich ist das alles ärgerlich - aber es bleibt dabei: Das sind unbegründete Unterstellungen ohne jeden Anhalt! Finde ich schwierig, sowas hier öffentlich zu teilen.
Also besser schweigen und den Benachteiligten keine Stimme geben?!
Solange es bloße Mutmaßungen sind und wir zu wenig wissen, um uns ein vernünftiges Urteil bilden zu können: Ja!
Wenn die Absage keine gesundheitlichen Gründe hat, sondern andere (vorhersehbare) Gründe, ist das natürlich was anderes… so z.B. Doppelmeldungen, die bestehen bleiben (wobei das dieses Jahr soweit ich es überblicke kein Problem mehr ist)