18.07.2026, 15:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07.2026, 15:05 von Oliver.)
(18.07.2026, 14:55)mark1967 schrieb:
(18.07.2026, 14:45)Oliver schrieb: Ich hätte bis vor rund fünfzehn Monaten niemals in Betracht gezogen, dass der Rekord von Harald Schmid eher fallen könnte als jener von Willi Wülbeck.
Naja, wir hatten wahrscheinlich alle gehofft, dass die Entwicklung von Stepanov so weitergeht wie es jetzt bei Agyekum (und OFB?) der Fall ist...
Bin wirklich gespannt auf die DM. Ich denke OFB kann auch deutlich unter 48 Sekunden laufen.
Ich hatte 1995 mehr Hoffnung, dass der 800m Rekord gebrochen werden könnte, als heute.
Heute sind fünf Brittinen unter 51 Sekunden gelaufen. Davon können wir in Deutschland nur träumen.
Bei Duplantis steht noch kein r in der Ergebnisliste.
(18.07.2026, 14:45)Oliver schrieb: Ich hätte bis vor rund fünfzehn Monaten niemals in Betracht gezogen, dass der Rekord von Harald Schmid eher fallen könnte als jener von Willi Wülbeck.
Naja, wir hatten wahrscheinlich alle gehofft, dass die Entwicklung von Stepanov so weitergeht wie es jetzt bei Agyekum (und OFB?) der Fall ist...
Ohne jetzt in Details zu gehen kann ich sagen, dass es u.a. gesundheitliche (keine verletzungsbedingte) Gründe hat, warum es bei Alex dieses Freiluftsaison nicht so läuft. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Wobei man natürlich auch nicht vergessen sollte, dass Agyekum 27 ist und Stepanov 21.
Ich hatte ursprünglich auch eher OFB auf der Liste für die Rekordverbesserung...