Gestern, 09:25
Die vor ihr Platzierten haben die Norm nicht erfüllt.
|
U18-EM 2026 - Rieti, 16.-19.07.2026
|
|
Gestern, 09:25
Die vor ihr Platzierten haben die Norm nicht erfüllt.
1. Mühlenbrink
2. Schulte-Mäter - startet 3. Wulfert - Normzeit erst nach Ende des Nominierungszeitraums erfüllt 4. Rentzow - keine Normzeit 5. Tikovsky - startet über 200m 6. Fischer There is all the difference in the world between treating people equally and attempting to make them equal (Friedrich August von Hayek)
Gestern, 09:37
Gestern, 12:48
(Gestern, 09:37)Astra schrieb:(Gestern, 08:32)OldSchoolRunner schrieb: Svea Funck startet sehr gut in den Siebenkampf: Und sie macht beim Hochsprung gut weiter:1,78m, eingestellte PB. Damit hat sie knapp die Führung übernommen.
Gestern, 15:10
Marlene Sack mit 3 ung. im Diskuswerfen in der Quali...
Svea Funck ist weiter gut drauf. Mit 13,45m hat sie auch ihre PB im Kugelstoßen verbessert. Wenn sie so weiter macht, kommt sie in die Nähe von 6000 Punkten.
Gestern, 16:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern, 16:03 von OldSchoolRunner.)
(Gestern, 15:23)Oliver schrieb: Svea Funck ist weiter gut drauf. Mit 13,30m hat sie auch ihre PB im Kugelstoßen verbessert. Einen Versuch hat sie noch. Wenn sie so weiter macht, kommt sie in die Nähe von 6000 Punkten. Und im 3. Versuch hat sie sich nochmal um 15 cm verbessert (edit: hat Oliver unten schon angepasst) Ich weiß, dass Gertrud nicht zu viel auf Leistungen in jungen Jahren schaut, aber ich könnte mir vorstellen, dass sie bei Svea Funck durchaus Potential nicht nur für die nahe Zukunft sieht, sondern auch längerfristig. Was sagen die anderen Mehrkampfexperten hier dazu? (oder muss ich dazu in den Mehrkampfthread? Oder ist die Begeisterung für männliche Mehrkämpfer größer?)
Gestern, 16:26
Mittlerweile bin ich mit Prognosen sehr zurückhaltend. Bei viele guten Jugendlichen gab es dann später so gut wie keine Entwicklung mehr. Beispiele sind hier z.B. Sarah Lagger, Celina Leffler oder Tilia Udelhoven.
Gestern, 16:40
Dass Svea Funcks Potential nicht ausreichend im Fokus ist, hatte ich neulich hier schon bemängelt. Ihre drei Bestleistungen auf der bisher größten Bühne unterstreichen das nur (da hilft vielleicht auch die EYOF-Erfahrung). Es wird nicht ausschließlich linear weiter nach oben gehen, aber sie ist eine der vielversprechendsten deutschen Nachwuchsathletinnen überhaupt.
Gestern, 16:51
(Gestern, 16:26)Oliver schrieb: Mittlerweile bin ich mit Prognosen sehr zurückhaltend. Bei viele guten Jugendlichen gab es dann später so gut wie keine Entwicklung mehr. Beispiele sind hier z.B. Sarah Lagger, Celina Leffler oder Tilia Udelhoven. Ich weiß, die Liste ließe sich noch weiter führen. Ich wollte auch ein bisschen darauf hinaus, dass hier bei fast jedem begabten männlichen Jugendlichen Einschätzungen abgegeben wurden (Gräber, Bartko, Schulze etc.), bei den weiblichen Mehrkämpferinnen schon deutlich weniger. Siehe auch Befürworters Ursprungspost. |
| Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
| Freaky, HZZ, kallinator, longbottom, mark1967, Sandmann, 2 unsichtbare(r) Benutzer, 16 Gast/Gäste |