(04.04.2015, 19:39)Hellmuth K l i m m e r schrieb: Ich bin wie MZ... der Meinung, dass wir über der Beschäftigung mit LA-technischen Problemen ("Überkreuzschritt" bei Beamon; TiefkniebeugenIch glaub ich mach das hier auch, eben weil ich es vergessen will.
ja oder nein?, beschädigte Speere, Pronierer, Supinierer, ... ) die Problem in unserer Welt nicht vergessen sollten.
Nach 50 Jahren Mitleid und Hoffnung auf Besserung kann ich einfach nicht mehr. Das zieht mich alles nur noch runter.
Hab schon 1968 aus Protest nicht nach Mexiko wollen. Aber Verzicht hätte ja auch nichts geändert.
Später das Engagement als politisch verantwortungsbewusster Student - alles fürn Arsch. Heute ist es schlimmer als damals.
Ich bin nicht einmal entsetzt, dass die heutige Jugend so oberflächlich ist. Wahrscheinlich ist sie nur weiser.
Möge das Leben genießen, wem zu genießen vergönnt ist. Selbst wenn man die schlimmsten 100 oder 1000 Schuldigen in der Welt
unschädlich machte - es änderte sich nichts am Lauf der Dinge. Die Erde ist ein Jammertal...
Dem nach höherem Strebenden ist nichts zu hoch sondern alles zu nieder. (vonmia)