(31.05.2026, 16:18)Barnie schrieb: Also nur mal so:
Neugebauer braucht eine 4:36 für 8750
Kaul eine 4:13 für 8600 und
Gräber eine 4:28 für 8400 Punkte
Warum nicht?
Wäre schön, aber die Zeiten sind unter den aktuellen Umständen eher unwahrscheinlich. Bisher lag ich mit meinen Einschätzungen am Wochenende ja ganz gut, und ich befürchte, ich behalte auch diesmal recht.
(31.05.2026, 16:18)Barnie schrieb: Also nur mal so:
Neugebauer braucht eine 4:36 für 8750
Kaul eine 4:13 für 8600 und
Gräber eine 4:28 für 8400 Punkte
Warum nicht?
Wäre schön, aber die Zeiten sind unter den aktuellen Umständen eher unwahrscheinlich. Bisher lag ich mit meinen Einschätzungen am Wochenende ja ganz gut, und ich befürchte, ich behalte auch diesmal recht.
Ich bin halt ein Optimist. 50 Punkte weniger bei Allen halte ich aber für sehr wahrscheinlich. Wenn man sie nicht gerade im strömenden Regen laufen lässt. Aber das kann die Regie ja verhindern ...
31.05.2026, 17:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.2026, 17:04 von Dackfield.)
Gräber im ersten beendeten Zehnkampf bei den Aktiven 8345 Punkte- Stark!
EM NORM!
Wäre er nicht im Stabhoch so früh eingestiegen/nicht jede Höhe mitgenommen, hätte er vielleicht noch Power für ein paar Höhen gehabt, die Höhe war definitiv da für 5,40m+
8500 für Niklas waren nach Tag 1 nicht zu erwarten, Gratulation. Leo schien platt und unternahm keinen wirklichen Versuch Ehammer anzugreifen, vermutlich wäre der auch lieber "tot" umgefallen als ihn ziehen zu lassen.
In der Summer: Sehr schöne und spannende Götzistage bei Männern und Frauen, so ohne einen überlegen Führenden und eine überlegen Führende, so bleib die Spannung bis zur letzten Runde.
Auch bei Neugebauer bin ich für die nahe Zukunft optimistisch. 175 Punkte mehr als letztes Jahr in Götzis. Er ist definitiv auf einem höheren Niveau als letztes Jahr zur gleichen Zeit. Kaul wirkt auch wieder stabiler und auch stärker. Er muss es nur mal ohne Probleme auf die Bahn bringen.