Vor 10 Stunden(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 10 Stunden von Jonny.)
(Vor 10 Stunden)longbottom schrieb:
(Vor 10 Stunden)kallinator schrieb: Kann man doch so generell gar nicht sagen. Es gab nach dem ersten Läufer gar keine Chance mehr.
Ich bin mal auf die Abschnittszeiten gespannt. Gefühlt ist der Rückstand danach nicht mehr größer geworden. Gut, die anderen haben sich auch teilweise gegenseitig abgeräumt, aber trotzdem.
Zumindest hat man die weiterhin die schnellste Zeit der nicht direkt Qualifizierten.
Die EM wird sehr wichtig werden. Neben den USA und Jamaika sind z.B. auch die Briten, Franzosen und Italiener noch ohne Spot.
(Vor 10 Stunden)Jonny schrieb: Die EM wird sehr wichtig werden. Neben den USA und Jamaika sind z.B. auch die Briten, Franzosen und Italiener noch ohne Spot.
Die EM und vermutlich auch die World Relays nächstes Jahr. Ich nehme an, dann geht es schon um die Olympiaquali und die Felder werden entsprechend noch stärker sein. Das von gestern muss aber definitiv auch noch nicht das letzte Wort der deutschen Staffel gewesen sein.
(Vor 10 Stunden)Jonny schrieb: Die EM wird sehr wichtig werden. Neben den USA und Jamaika sind z.B. auch die Briten, Franzosen und Italiener noch ohne Spot.
Die EM und vermutlich auch die World Relays nächstes Jahr. Ich nehme an, dann geht es schon um die Olympiaquali und die Felder werden entsprechend noch stärker sein. Das von gestern muss aber definitiv auch noch nicht das letzte Wort der deutschen Staffel gewesen sein.
Die nächsten World Relays sind erst am 22./23.04.2028 in Nassau.