(10.04.2026, 09:13)Elysee schrieb: Liebe Gertrud, hier der Link zu dem Video: https://www.youtube.com/watch?v=gWjnFpm18GM
Danke!!!
Ich habe ganz andere Vorstellungen vom Krafttraining in zweierlei Hinsicht. Ein Rectus-femoris-Riss - wie bei Amy Hunt - kommt nicht aus heiterem Himmel. Ich bin immer bemüht, die Ursachen auszuschalten und arbeite unentwegt an noch so kleinen Fehlern. Natürlich hat da jeder seine Vorstellungen. Ich lasse andere TuT mittlerweile machen und lasse mich auch auf keine Diskussionen mehr ein. Das treibt nur meinen Blutdruck in die Höhe. - Ich bin von meinem Weg 180prozentig überzeugt und optimiere permanent. Ich lasse von klein auf gesund trainieren. Da muss nicht nur die "Schale" in Ordnung sein.
Joshua müsste stark in allen Facetten korrigiert werden. Ein solches Hanteltraining wie bei Amy Hunt ist für Joshua meiner Meinung - und wie ich ihn körperlich kenne - auf Dauer tödlich!!! Er war damals mit Tobi Rüttgers als Jugendlicher schon bei mir in Marl. Ich kenne viele seiner Schwachstellen gut. Wir standen deshalb in Verbindung. Er war nie ein "Hantelbolzer"!!! Das ist einfach nicht sein Weg.
Ich vergleiche unseren Körper sehr oft in den Aktionen mit der Erde. Wir befassen uns schlecht mit der Oberfläche und berauben das Innere oft in seinen Pfründen. Es kommt also sehr stark darauf an, wer am Werk ist. Momentan haben wir bei den Zuständigen in der Politik für die "Weichenstellung" teilweise viele Irre. Solche Wege solten wir in der LA tunlichst vermeiden.
Gertrud