08.02.2026, 13:23
(08.02.2026, 13:15)mariusfast schrieb:(08.02.2026, 12:40)runner5000 schrieb: Für diese Planungskatastrophe ist einzig und alleine Karlsruhe bzw. allgemein die WA Indoor Tour Gold verantwortlich. Denn dieses Meeting sollte eigentlich am Freitag stattfinden.Und warum wurde es verschoben? Sicher nicht wegen dem Grund, den hier Markus, der manchmal sehr schnell auf ganz große Eigenschafften einer ganzen Nation schließt, angebracht hat.
Es gibt da ja auch sicher ungleiche Ausgangslagen bzgl. Macht und bzgl. monitärer Mittel und Möglichkeiten der freien Auswahl des Termins
Ich denke die Karlsruher waren letztes Jahr auch eher weniger erfreut, dass Dresden ihr Meeting ein Tag später gemacht haben.
Ich bezog mich ausschließlich auf die wenig gelungene Planung für die Handvoll größerer deutscher Indoor-Leichtathletik-Meetings. Aber wenn Du so willst auch ein kleiner Baustein der insgesamt abnehmenden deutschen Fähigkeiten Ereignisse oder z.B. Bauvorhaben ordentlich zu planen.

. Besonders wenn man bedenkt was Sie für Rückschläge und Verletzungen sie langa lange erdulden musste.