22.01.2015, 14:22
Danke!
ARD: Geheimsache Doping - Systematisches Doping in Russland
|
22.01.2015, 14:22
Danke!
22.01.2015, 15:54
Die Sperrung kann ich nur unterstützen. Ich nutze dieses Forum, um mich mit Gleichgesinnten über Leichtathletik und nicht über Politik auszutauschen, dafür gibt es andere Seiten. Danke!
22.01.2015, 16:07
(22.01.2015, 15:54)alist schrieb: Ich nutze dieses Forum, um mich mit Gleichgesinnten über Leichtathletik und nicht über Politik auszutauschen, dafür gibt es andere Seiten. Danke!Gegen einen zivilisierten Austausch über Politik in der Plauderecke wäre überhaupt nichts einzuwenden, aber natürlich nicht in der Art und Weise, wie W.K. es hier getan hat. There is all the difference in the world between treating people equally and attempting to make them equal (Friedrich August von Hayek)
22.01.2015, 19:40
Ein interessantes Faktum zum Ausmaß des Dopings in Russland:
Von 37 Athleten, die seit 2009 wegen Auffälligkeiten im biologischen Pass gesperrt wurden, waren 23 Russen. Das veranlasste die IAAF zu einem offiziellen Statement, in dem sie u.a. sagte. Zitat:The number of Russian doping cases in athletics generally, and in race walking specifically, is a major concern for the IAAF and we are fully investigating recent doping allegations in Russian athletics, with WADA’s support. There is all the difference in the world between treating people equally and attempting to make them equal (Friedrich August von Hayek)
22.01.2015, 23:32
(22.01.2015, 13:42)Robb schrieb: Wenn die Bundeskanzlerin mit Hitler auf eine Stufe gesetzt wird, ist die Grenze der freien Meinungsäußerung weit überschritten. Ich habe W.Kronhard erstmal gesperrt. Wegen der nicht hinnehmbaren Vergleiche (Merkel als "Führerin"; = Vergleich mit Hitler, " ... es fehlen nur noch Gaskammern") war das die richtige, konsequente Entscheidung. ![]() Aber aus W. K.s Beitrag spricht auch das Entsetzen zur Lage in seiner Heimat sowie über das Scheitern im Dopingkampf. Ich kann gut verstehen, dass der in Kiew ausgebildete Sportlehrer verzweifelt ist über das Nicht-zur-Ruhe-Kommen in seiner Heimat und die Fehlentwicklungen in den baltischen Republiken. Da vergreifen sich auch andere im Ton ... - dennoch für mich unentschuldbar! H. Klimmer / sen.
25.01.2015, 11:06
(19.01.2015, 12:12)Robb schrieb: Günter Younger, Leiter des Cybercrime-Kompetenzzentrums des bayerischen Landeskriminalamts, gehört der WADA-Kommission an, die die Anschuldigungen untersuchen soll. Die FAZ schreibt dazu etwas: http://www.faz.net/aktuell/sport/sportpo...83584.html Er wird freigestellt und war als Leiter der Abteilung für die Bekämpfung von Drogen-Kriminalität in Lyon unter anderem an der Operation Raw Deal beteiligt. Diese ließ 56 illegale Doping-Laboratorien für die Herstellung von Steroiden, Wachstumshormon und andere Substanzen auffliegen, überwiegend in den Vereinigten Staaten. 124 Personen wurden festgenommen und 11,4 Millionen Steroid-Dosierungen beschlagnahmt.
01.02.2015, 10:39
Stepanova ist tatsächlich in Deutschland http://www.laufen.de/articles/17364
20.03.2015, 16:01
Die IAAF hat nichts besseres zu tun, als Seppelt für seine Berichterstattung ihre Anwälte auf den Hals zu hetzen
![]() There is all the difference in the world between treating people equally and attempting to make them equal (Friedrich August von Hayek) |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
1 Gast/Gäste |