(14.09.2025, 12:27)Jonny schrieb: Regeln scheinen hier doch egal zu sein. Den Amerikaner hätte man gestern auch rausnehmen müssen. Der Stabversuch vom Katari hätte auch ungültig gegeben werden müssen.
ist die Regel, dass die Latte sich nicht drehen darf, nicht schon vor Jahren abgeschafft worden?
zu dem 100m Lauf: Warum Richardson kein DQ bekommen hat verstehe ich auch nicht
(14.09.2025, 12:27)Jonny schrieb: Regeln scheinen hier doch egal zu sein. Den Amerikaner hätte man gestern auch rausnehmen müssen. Der Stabversuch vom Katari hätte auch ungültig gegeben werden müssen.
ist die Regel, dass die Latte sich nicht drehen darf, nicht schon vor Jahren abgeschafft worden?
zu dem 100m Lauf: Warum Richardson kein DQ bekommen hat verstehe ich auch nicht
Ein DQ wäre das nicht gewesen, aber wie hier schon mehrfach erwähnt, hätte man die gelbe Verwarnung aussprechen können. Aber vermutlich ist das von weit oben dann doch nicht gewünscht
(14.09.2025, 12:21)lor-olli schrieb: Wen die Übertragungen der öffentlich rechtlichen stören > bei eurovisionsport muss man sich zwar registrieren (emailadress), der Kommentar ist englisch, aber sie decken alle Disziplinen in streams ab - ohne Werbung, Interviews etc.
wie kommst du da zu einem englisch kommentierten Stream?
bei mir gehen nur die Einzelstreams zu den Disziplinen. Bei dem allgemeinen Stream bekomme ich immer die Meldung, dass das ZDF überträgt und werde dahin weitergeleitet. Das war sonst auch immer das Problem, wenn ARD/ZDF parallel übertragen, dass dann eurovision nicht geht. Oder bist du per VPN drin?