(03.08.2025, 17:00)scouver schrieb: Farken vor Tortell und Abdillaahi
Abdilaahi hat gestern im Auslaufenpodcast noch richtig erkannt, dass Farken wohl im Spurt nochmal ein paar Körner mehr hat. In einem reinen Tempolauf hingegen kann er sich bei einem optimalen Tag sogar zutrauen an Farken vorbeizukommen. Auch auf der Meile hätte er noch einen Tick früher anziehen können meinte er..
Deshalb wunder ich mich, dass es Abdilaahi nicht eher versucht hat. Hoffe er realisiert jetzt aber wirklcih, dass er nicht der Wunderspurter ist. Seine Stärke sind seine 12:53 und seine 3:49...
“Anything we can actually do we can afford” Keynes
Wird jetzt Prüfer wegen Oklahoma Weite nominiert oder doch lieber Sosna, der nicht nur heute wesentlich stärker war? Meine Meinung ist klar, aber der DLV geht beim Dritten oft nach Bestleistung…
(03.08.2025, 17:13)kallinator schrieb: Wird jetzt Prüfer wegen Oklahoma Weite nominiert oder doch lieber Sosna, der nicht nur heute wesentlich stärker war? Meine Meinung ist klar, aber der DLV geht beim Dritten oft nach Bestleistung…
Ja, ist schwierig. Jeder weiß, dass man Ramona nicht wirklich zählen kann, gleichzeitig ist es ja eine legale, offizielle Weite.
(03.08.2025, 17:13)kallinator schrieb: Wird jetzt Prüfer wegen Oklahoma Weite nominiert oder doch lieber Sosna, der nicht nur heute wesentlich stärker war? Meine Meinung ist klar, aber der DLV geht beim Dritten oft nach Bestleistung…
Ja, ist schwierig. Jeder weiß, dass man Ramona nicht wirklich zählen kann, gleichzeitig ist es ja eine legale, offizielle Weite.
Sosna war auch nicht im gleichen Wettkampf. Er musste etwas früher werfen, wo die Bedingungen angeblich etwas schlechter waren, als zwei Stunden später.