02.06.2025, 17:16
(02.06.2025, 16:34)Reichtathletik schrieb:(02.06.2025, 16:32)Oliver schrieb: Ich finde die Preise für eine mittelmässige Leichtathletikveranstaltung viel zu hoch. Auch wenn es der DLV vielleicht anders sieht, ist die Leichtathletik in Deutschland kein Premium-Produkt. Bleibt man in Dresden zahlt man für eine vergleichbare Karte beim Fußball viel weniger.
Das Stadium wäre bestimmt voller gewesen, hätte man moderatere Preise aufgerufen. EUR 39,- für einen Platz auf der Gegentribüne finde ich nicht für angemesen. Da zahlt man selbst für ein Heimspiel bei Bayern München in der Kategorie 3 nicht mehr.
Wow, die Preise waren mir so garnicht bewusst. Das ist tatsächlich ziemlich teuer für einige wenige nationale Stars..
(02.06.2025, 16:20)Roy Schmidt schrieb: Dafür das es eine DLV eigene Veranstaltung war, muss man wirklich sagen, waren wenig Hochdekorierte des DLVs vor Ort. Außer den Big Boss himself hab ich keinen aus dem Präsidium und Umfeld wahrgenommen. Dafür viele u.a. prominente Gäste und hohe Tiere aus Sachsen.
Ein Präsidium gibt es ja gar nicht mehr, nur einen Aufsichtsrat. Und der Vorstand besteht aktuell auch nur aus 2 Personen.
Ja ich meine einfach wichtige Personen des DLV unabhängig vom Amt :^)
Die Preise sind wirklich recht hoch aber dafür war der VIP Bereich und Kategorie 1 voll und eher die "billigeren" Plätze leer.