06.03.2025, 10:14
(05.03.2025, 20:26)marathoni schrieb: Offiziell ist gar nichts bekannt. Sie tritt als Testimonial in Erscheinung und es ist der Lauf ihres Verein. Da wäre es doch mal üblich zu sagen, warum sie nicht selbst läuft. Ist ja nicht so, dass sie woanders angekündigt ist.
Ich bin mir nicht sicher, wie eng Koko noch in Leverkusen eingebunden ist oder ob sich das, seit sie in die USA gegangen ist, auch nach ihrer Rückkehr mehr auf "ist halt mein Startrecht" beschränkt...
Aber warum einige Athleten nicht laufen und man nichts mehr von ihnen hört... nun ja. Kommunikation wäre mal gut, aber das müsste vermutlich von ihnen selbst kommen. Ich kann das allen immer nur raten, weil sonst machen Halbwahrheiten oder sogar falsche Infos die Runde (und das tut es derzeit).
(05.03.2025, 23:44)marathoni schrieb: Übrigens ist auch wieder Abdelhadi Labali mit dabei in Leverkusen.
Bin gespannt, was er abliefern kann, und ob es dann wieder Thema wird.
Glaube das ist nur ein Thema, wenn es jemand dazu macht. Ich würde ignorieren der Person empfehlen. Dann lohnt es sich auch nicht, zu versuchen, Marketing mit zweifelhaften Vorgeschichten zu betreiben.