Vor 8 Stunden
Wahnsinnig schade für Marius Probst, aber höchsten Respekt für seine taffen Alleingang
DM Halle 2025 - Dortmund, 21.-23.02.2025 (Ogunleye 20,27m)
|
Vor 8 Stunden
Wahnsinnig schade für Marius Probst, aber höchsten Respekt für seine taffen Alleingang
Vor 7 Stunden
Johanna Martin, wow, diese junge Frau macht spaß. Ich hoffe nur, dass sie verletzungsfrei bleibt und nicht verheizt wird.
![]()
Vor 7 Stunden
(Vor 8 Stunden)markus-jonda@gmx.de schrieb: Wahnsinnig schade für Marius Probst, aber höchsten Respekt für seine taffen Alleingang ? Die Bestätigungsnorm ist er doch in Karlsruhe gelaufen. Okay, die Direktnorm von 3:37,00 nicht, das war in einem Rennen hier von vorne auch eher nicht möglich. Aber es sollte mit der Bestätigungsnorm eigentlich reichen können. Also denke hoffentlich alles fine ...
Vor 7 Stunden
Bronze mit 4.10 im Frauenstab wann gab es das schon mal?
Vor 7 Stunden
(Vor 8 Stunden)markus-jonda@gmx.de schrieb: Wahnsinnig schade für Marius Probst, aber höchsten Respekt für seine taffen Alleingang Ja total...:-( vor allem, weil er sich nicht einfach nur auf seinen Schlusssprint verlassen hat sondern direkt von Beginn an einen Sololauf hingelegt hat. Drei Mal nach hinten umgucken kann aber auch ein bisschen Zeit kosten. Vor allem, wenn es nur um 2 Zehntel geht. Martin auf den 400m schien so als ob sie den Start etwas "verpennt" hat. Entweder eine schlechte Reaktionszeit oder zu wenig aggressiv reingefallen. Vom reinen Zusehen würde ich auf Reaktionszeit tippen. Aber die Leistung von ihr ist jetzt auf einem super Niveau angelangt für die Halle. Sommer kann kommen. Und hat mich auch für Skai Schier gefreut, dass sie nach dem Rennen vom gestern heute wieder vorne dabei war.
Irgendwie kann ich mich nicht freuen, wenn man bei deutschen Meisterschaften mit 53.x zweite wird. Da ist jetzt schon abzusehen, daß die 400m Misere auch dieses Jahr weitergehen wird. Zum Vergleich: Bei den Spanischen Meisterschaften liefen heute die ersten vier Frauen 51.20/51,44/51,46/51,64. Spanien wird das nächste Land, das die DLV-Staffel um fünf Sekunden abhängt.
Vor 7 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 7 Stunden von mariusfast.)
Sehr stark von Burkard. Und das im 3. WK innerhalb von 3 T
Ihre Grundschnelligkeit scheint ja noch da zu sein. Da ist im Freien eine 4:08 möglich Ich hoffe sie versucht es diese Saison mal über 5000 M. Ich traue ihr Sub 15 bis 14:50 zu. Bisher war ja der Fokus immer auf 3000 M Hindernis. Allerdings gelang es ihr nie auch nur annähernd ihre 3000 M Flach PB von 8:40 zu übertragen. Über die Hindernisse sehe ich keine Chance gegen Gürth, Krause und Meyer. Über 5 000 M gibt es m.E. weniger Konkurrenz. Zudem müssen Koko und Klein auch erstmal fit werden.
Vor 6 Stunden
(Vor 7 Stunden)Mateng schrieb:(Vor 8 Stunden)markus-jonda@gmx.de schrieb: Wahnsinnig schade für Marius Probst, aber höchsten Respekt für seine taffen Alleingang Er ist Stand vor dem DM-Wochenende nicht drin. Es hängt davon ab, wer absagt.
Was war mit dem Dammermann los bei 400 m 1.32.xx?
Die Siegerin bei den Frauen 800 m wäre in der Schweiz letzte geworden. Werro siegte in 2.01.xx
Vor 6 Stunden
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
Benutzer123, Besiger, Bkrumbein, diwa, OldSchoolRunner, Sandmann, trackwatchnds, UliH., 1 unsichtbare(r) Benutzer, 29 Gast/Gäste |