Vor 8 Stunden
Laufsaison 2025
|
Vor 8 Stunden
Nele Weßel: Gemeldet über 800 Meter, 1.500 Meter und 3000 Meter (Sonderzulassung). Ich hoffe da wird sehr schnell gestrichen, was nicht gelaufen wird... Ansonsten finde ich es extrem dreist...
Können nicht wenigstens Kaderathleten und Bundestrainer respektvoll vorbildlich voran gehen? Auch wenn kein Lauf, aber weil Thema: Schwierig finde ich auch ein Sonderstartrecht für Vanessa Grimm über die Hürden. Ihre Bestzeit wäre nicht gut genug, um einen Meldeplatz im Feld zu bekommen... Warum muss man dann DM-Qualifizierten einen Startplatz wegnehmen und kann nicht bei einem offenen Wettkampf irgendwo starten?
Vor 8 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 7 Stunden von mariusfast.)
(Vor 9 Stunden)marathoni schrieb: Die nächsten 5000 stehen an in Boston.Mantz hat eine PB von 13:10 (2022 in der Halle aufgestellt) Ist ja wirklich interessant, dass die Marathonis Mantz & Clayton Young Vo2 Max Einheiten am Ende ihrer Marathonsession machen und es als spezifisches Marathontraining definieren. So haben Sie bspw. regelm. 8 Meilen (13 Kilometer) (Steady in LT 1, ungef. 92,5 % vom MRP) und dann anschließend ein Vo2 Max Programm in 5 KM Racepace gemacht, bspw. - 3 x Mile @ 5k (3min rest)—4:15-4:20 (64/65 sek Lap) oder nach den 8 M. Steady 4 x 1200 in 62/63 Lap Die Amis haben wohl eine Affinität für mischen ![]()
Vor 8 Stunden
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
6 Gast/Gäste |