Bin mal gespant, wie sich Tomas Järvinen in den nächsten Jahren entwickelt. Habe ihn seit gestern auf dem Schirm für LA. Schneller Typ und sehr gut in Weit- und Hochsprung. Diskus kann er seit heute auch. Den Rest wird er sicherlich noch lernen.
Habe leider keine Informationen gefunden, ob er bei Roman Šebrle trainiert.
Er besitzt die tschechischen und finnische Staatsbürgerschaft. Könnte demnach auch für Finnland starten.
(30.08.2024, 17:39)Oliver schrieb: Bin mal gespant, wie sich Tomas Järvinen in den nächsten Jahren entwickelt. Habe ihn seit gestern auf dem Schirm für LA. Schneller Typ und sehr gut in Weit- und Hochsprung. Diskus kann er seit heute auch. Den Rest wird er sicherlich noch lernen.
Habe leider keine Informationen gefunden, ob er bei Roman Šebrle trainiert.
Er besitzt die tschechischen und finnische Staatsbürgerschaft. Könnte demnach auch für Finnland starten.
Er wird durch seinen Vater und Josef Karas trainiert.
4x400 m Wechsel kein Problem? Frag mal den Italiener. Er streckte die Hand nach hinten un versuchte wie ein Schlangenmensch den Stab zu greifen. Der Stab sprang hoch machte zwei drei Rotationen und fiel auf den Boden. Sie waren in Position drei vor diesem Wechsel.
(30.08.2024, 18:00)Jonny schrieb: Die deutsche Frauen Staffel ist disqualifiziert. Verlassen der vorgegebenen Position im Wechselraum durch den Kampfrichter.
(30.08.2024, 16:35)OldSchoolRunner schrieb: Bestzeiten dagegen für Frederick Weigel (11. in 40:52) und Nick Joel Richardt (17. in 41:58).
Leider werden wir heute auch noch einen krankheitsbedingten Ausfall einer deutschen Athletin sehen. Es betrifft leider wirklich viele, die krankheitsbedingt ausfallen. Magen-Darm ist es aber nicht.
Weiß jemand, was es ist? Der Virus Germanicus oder doch nur Corona?
In jedem Fall unerklärlich, wie sich die halbe Mannschaft anstecken konnte. Gibt es da keine Gegenmaßnahmen des DLV z.B. Isolierung der Kranken und auch der Verdachtsfälle? Oder eicht das Geld nicht für ein Ausweichhotel? Oder sind auch andere Mannschaften betroffen?