13.06.2024, 21:07
Baldige Genesung!
Alle Beteiligten, die Zuschauer nicht weniger als die Aktiven, nehmen Teil an der Zelebration des Ungewissen ...
(Martin Seel)
Frontrunners Tagebuch (ehemals "Ich habe heute trainiert")
|
13.06.2024, 21:07
Baldige Genesung!
Alle Beteiligten, die Zuschauer nicht weniger als die Aktiven, nehmen Teil an der Zelebration des Ungewissen ...
13.06.2024, 21:08
13.06.2024, 21:15
Ja, bin ein gebranntes Kind. Fahre heute ein Cannondale!
13.06.2024, 21:27
Leute, ich glaubs nett: Wie allgemein bekannt, habe ich seit geraumer Zeit am linken Knie Probleme mit Arthrose. EIne Menge versucht, nichts hat geholfen. Training, so wie ich es mir vorstelle, ist seit Wochen und Monaten nicht möglich. Gestern morgen hatte ich dann den sonntäglichen Longrun absolviert, üble Probleme danach. Autofahren mit angewinkeltem Knie nach wenigen Minuten die Hölle. Angekommen, sind wir aus dem Auto ausgestiegen, mein linkes Knie ist inzwischen deutlich sichtbar angeschwollen. Mit sorgenvollen Gesichtern betreten wir die Grube Messel bei Darmstadt und nehmen an einer zweistündigen Grubenführung teil. Beim Rausgehen aus der Grube über eine lange, ansteigende Rampe, stelle ich fest, dass mein Knie plötzlich belastbarer und die Schwellung nahezu abgeklungen ist. Heute habe ich das erste Mal seit Monaten in meinem Krafttraining tiefe Kniebeugen machen können.
Was könnte die Wunderheilung beweirkt haben, habt ihr Ideen ? Dieser und die folgenden vier Beiträge waren ursprünglich ein eigener Thread " Wundersame Heilung durch Aufenthalt in der Grube Messel ", wurden aber mangels Relevanz mit diesem zusammengeführt
19.08.2024, 17:39
Der versteinerte Gichthyosaurus?
19.08.2024, 17:48
Du erzählst uns doch was vom Grubenpferd
19.08.2024, 17:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2024, 17:51 von frontrunner800.)
(19.08.2024, 17:39)Sandmann schrieb: Der versteinerte Gichthyosaurus? Ob der Ichthyosaurus in Messel gefunden wurde, weiß ich nicht. Aber Du bist auf dem richtigen Weg: In der Grube Messel wurde im letzten Jahrhundert in großen Mengen Ölschiefer abgebaut. Und in der Grube liegt noch heute eine ganze Menge Ölschiefer. Aus Ölschiefer wird der Wirkstoff gegen Arthrose Ichtholan gewonnen!
19.08.2024, 18:04
Allhopp, morgen dann gleich I. 10 DL und II. Kraft, vergiss die 4×20 Ausfallschritte nicht!
PS Frontrunner kann nun auch grundsätzlich Verletzungen durch Handauflegen heilen!
20.08.2024, 09:25
Ich erwarte eine Kenntlichmachung, dass die Beiträge vom 19. August ein eigener Thread waren, der (von TranceNation 2k14) klammheimlich hierhin verschoben wurde.
Zudem stelle ich fest, dass die Verschiebung hierhin völlig unbegründet ist. Ich habe eine empirische Beobachtung gemacht, die absolut diskussionswürdig erscheint und den eigenen Thread rechtfertigt. Die gehäuft auftretenden blödsinnigen Kommentare von TranceNation 2k14 zu meinen Posts sind mehr als abwegig und müssen fast schon als schwachsinnig bezeichnet werden. Mit seinem destruktiven Auftreten, indem er wiederholt jeder Grundlage entbehrend Threads von mir umbenennt und wahlllos verschiebt, oder völlig unbegründet in Abrede stellt, verhindert TranceNation 2k14 in diesem Forum systematisch sich möglicherweise ergebende spannende Diskussionen. Hiermit bitte ich freundlich, den Betreiber und Verantwortlichen dieses Forums, Uwe Mundt, TranceNation 2k14 umgehend zur Räson zu rufen und dafür zu sorgen, dass die von mir angelegten Threads wieder ihre ursprünglichen Titel erhalten und thematisch eingeordnet werden. Ansonsten muss ich mir überlegen, ob ich überhaupt noch in diesem Forum poste, was zweifelsfrei einem weiteren Qualitätsverlust gleichkäme. |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
3 Gast/Gäste |