18.08.2024, 09:54
(17.08.2024, 07:09)markus-jonda@gmx.de schrieb: Ich bin nur noch amüsiert. Wie man so ein belangloses Thema soooooo lange überhaupt diskutieren kann. Selbst die Bildzeitung hat nach mehreren Tagen das Interesse verloren. Wenn es wenigstens um irgendwelche verpassten Medallienchancen gegangen wäre... Hier dagegen verbeißt man sich weiter in Andeutungen, Spekulationen Verdachtsmomenten....
Fakt ist, alle die hier wochenlang herumdiskutieren kennen die wahren Hintergründe nicht und werden diese auch zukünftig niemals kennen.
Der Streit wurde von der Fraktion Bulman/Bredau losgetreten und zwar im ungünstigsten Moment. Ich habe Alica Schmidt über ihre Vlogs verfolgt, sie scheint zielgerichtet zu sein und hat noch nie (zumindest in ihren Auftritten) irgend jemand heruntergemacht und angegriffen. Über die Verantwortlichkeiten im Trainerstab kann man vielleicht noch einen Tag diskutieren, aber dass wäre es meiner Meinung nach auch gewesen.
Alles Andere, eventuelle Neiddebatten bezüglich des Erfolgs von Schmidt, alles belanglos. Viel Spaß noch beim Spekulieren.
Kannst du dir nicht ausdenken.