04.08.2024, 17:02
(04.08.2024, 15:59)Zehnkampf-Fan schrieb:(04.08.2024, 09:57)TranceNation 2k14 schrieb:Wer redet denn davon?(04.08.2024, 09:28)Zehnkampf-Fan schrieb: Können wir die Leo-Diskussion in den entsprechenden Thread (LA allgem. -> Leos Potential) verschieben u. verlegen?Ich glaube Leute wie du sind das eigentliche Problem hier. Du sprichst von "deinem" OR und "du" willst WR diskutieren. Soll sich Leo bei dir entschuldigen versagt zu haben?
Das kann ja noch eine Weile weitergehen. Und eigentlich wollte ich ab heute dort Leos WR diskutieren.
Schlechte Laune wegen Dienst im Forum vom gestrigen Olympia-Tag?
Gibt es hier ein Problem? Und wo ist "hier"?
Die LA in D doch wohl nicht, das wäre zu viel der Ehre.
Hier im Forum?
Ich dachte vor drei Tagen, wir könnten bzw. nach Leos 9000+ vom WR reden. Das war "meine" Prognose, es dürfte klar sein, dass Leos Leistungen nicht meine Leistungen sind. Ich habe (wie bei Niklas) nicht gefordert, als wäre ich deren Sponsor. Ich habe als Fan gehofft.
Was mir hier im Forum aufgefallen ist: Es wird heruntergejubelt. Viele setzen darauf, dass der überragende Weltranglistenerste _kein_ Gold macht. Wer an Voodoo glaubt, muss meinen, die deutsche LA ist so schwach, weil dieses Forum in der Mehrzahl so gerne von vorneherein sagt, dass das nix wird.
Gibt es eine Forenregel, die besagt, dass Optimismus verboten ist?
Leos Trainer ist mir sympathisch. Der ist auch so schön punktefixiert und sieht immer, was noch besser ginge (z.B. im März nach den 8700+ hat er den ganzen 2. Tag kritisiert). Redet etwas kryptisch vom WR, hat irgendeine Zahl dazu im Kopf (ich tippe auf 9200). Hier im Forum wäre er wohl ein "Problem" und würde niedergeschrien.
(Ja, er hat es wohl im Wettkampf übertrieben, als er merkte, dass Gold in Gefahr war.)
Wenn jemand dominikk85 auf dem Kieker hat (hat der ihm die Freundin ausgespannt?) und respektlos herumpöbelt (wie auch muffman sehr oft), ist das kein Problem. Foristen ein Problem zu nennen, auch in Ordnung.
In Forenregeln steht was von "respektvollem Umgang miteinander". Das könnt ihr euch dann mal komplett in die Haare schmieren. Wenn es hier ein Problem gibt, dann die Moderation.
So, jetzt das gif, in dem der Admin den User an den Kopf tritt und der danebensitzende Mod sagt nur "pwnd"...
Du schriebst über Wochen von 9000+ und die gabs jetzt halt nicht. Ich habe keine schlechte Laune und keinen "Dienst". Ich war mit Leos Silber zufrieden und enttäuscht eigentlich nur kurz heute Morgen von Olivia Gürth, beser gesagt ich habe mich geärgert.
Ich habe ein Problem mit übertriebenen Erwartungshaltungen an Athleten, und da brauchst du dich jetzt nicht plötzlich von distanzieren.