(03.08.2024, 20:05)Speedy schrieb: Warum hat USA nicht Sydney ML dabeigehabt?
Weil morgen der Hürden Vorlauf ist
Das ist doch kein Argument, Bol macht 6 Rennen in Paris.
Keine Staffel passt doch zur SMLL Strategie, quasi keine Rennen zu machen.
Muss man aber auch die Substanz haben für 6 Rennen in 7 Tagen. Die USA kann sich zudem auch leisten andere aufzustellen für eine Medaille, die Niederlande nicht.
(03.08.2024, 19:46)Dackfield schrieb: Das werden keine drei mehr über 8800+
Die 1500m sehen einfach bei Leo und Victor wie Bezirksportfest Wanne Eickel Nord aus.
Daher habe ich bereits 20 Euro gerade überwiesen und gratuliere Atarnvarno zur gewonnenen Wette
Und ich freue mich auf die Waffel im nächsten Sommer - oder in Hannover, falls die da Waffeln backen
(03.08.2024, 20:05)Speedy schrieb: Warum hat USA nicht Sydney ML dabeigehabt?
Weil morgen der Hürden Vorlauf ist
Das ist doch kein Argument, Bol macht 6 Rennen in Paris.
Keine Staffel passt doch zur SMLL Strategie, quasi keine Rennen zu machen.
Warum ist bei GB nicht Hudson-Smith gelaufen? Damit eine potenzielle Goldmedaille verschenkt. Der erste Läufer war nur bei 45,00.
Weil Olympiasierger im Einzel unendlich viel mehr wert ist als mit so ner komischen Mixt-Staffel!
Und die Entscheidungen sind individuell. Für Bol war es die beste Option für Gold, wenn es über die Hürden nicht klappt. Für SML gibt es in der 400m-Frauen-Staffel noch eine Alternativoption. Ich glaube auch am Ende, dass das Mixed keinen so hohen Stellenwert für SML hat. Für Bol ist es anders gelagert (siehe oben).
(03.08.2024, 19:24)runner5000 schrieb: Gesehen haben wir Kauls Versuch leider nicht.
Wer fünf Euro übrig hat. bei discovery+ gibt es Einzelstreams zu jedem einzelnen Wettbewerb. Da kann man alles sehen. Die sind auch unkommentiert. Also kein Sigi Heinrich, für diejenigen, die ihn nicht mögen.
ich hoffe du hast noch 20 übrig wenn hier Rooth gleich 8800+ macht