18.01.2015, 06:10
(18.01.2015, 00:16)hkrueger schrieb: Interessanter Disskussiosverlauf! ein 18 jaehriger diskutiert alle Forumsexperten an die Wand! Die wenigsten können aus mehr als 240(!) Beiträgen zum Thema Konsequenzen fürs Training ziehen, weil nur die wenigsten das LP verstehen.bzw. dessen Auswirkungen, und das obwohl es bereits "10000 mal erklärt "wurde....
Meines Erachtens sind die praktischen Erfahrungen erfolgreicher und erprobter Athleten wertvoller als diese endlose Diskussion ohne konkrete Handlungsanweisungen.
Es freut mich, dass ihr vermeintlich so viel wisst, trotzdem seid ihr nich in der Lage euer Wissen verständlich an etliche freiwillige ehrenamtliche LA- Übungsleiter in D weiterzugeben...
Es gibt schnelle Sprinter, die einfach schnell sind, obwohl sie nix von alldem wissen: Weil sie einfach trainieren und ihrem Gefühl folgen! Und da bin ich bei H. Klimmer und auch Knüppler, die das relativ pragmatisch sehen und praktische Tipps parat haben!
Zum Vergleich: beschreibt mal, was alles passieren muss, um radzufahren, ohne umzufallen. Sehr schwierig zu beschreiben, theoretische Betrachtungen, die vllt fuer einige Doktoranden interessant sein mögen, aber leichter und besser ist es einfach auszuprobieren und zu tun.....
Den Nagel auf den Kopf getroffen