Wo hat Maisch den denn hergeholt? Von dieser Weite war sie dieses Jahr im Schnitt einen Meter weit weg. Hoffentlich kann sie das in Paris halbwegs bestätigen. Oder sehen wir heute noch zwei weitere Olympianormen?
30.06.2024, 13:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.06.2024, 13:36 von Jonny.)
(30.06.2024, 13:23)Oliver schrieb:
(30.06.2024, 13:03)longbottom schrieb:
(30.06.2024, 12:59)Oliver schrieb: Da aber in der RoadTo nur eine Meisterschaft gewertet werden kann,
Das gilt für nationale Meisterschaften meines Erachtens nicht. Zumindest habe ich nichts dazu in den Regeln gefunden.
Ich habe nur folgendes gefunden:
Zitat:During a calendar year, only one National Senior Championships per each Member Federation can award Placing Scores according to the Categorisation as shown below.
Da die beiden Meisterschaften nicht im gleichen Jahr stattgefunden haben, könnten beide gewertet werden.
Also zumindest bei den zahlreichen Amerikanerinnen die ich jetzt durchgegangen bin, konnte ich niemanden mit Leistungen der US-Championships aus 23 und 24 sehen (die 24 Leistungen der ersten Wochen sind ja schon drin). Keine Ahnung, ob das Zufall war.
Edit: 1500m Herren gibt es Doppelungen, es scheint also möglich.