Nach meiner Interpretation der britischen Kriterien fallen auch noch zwei vor Klose platzierte Briten heraus, wenn sie heute nicht 77,50 Meter heraushauen. In ein paar Stunden wissen wir wahrscheinlich Bescheid.
(30.06.2024, 13:17)Befürworter schrieb: Nach meiner Interpretation der britischen Kriterien fallen auch noch zwei vor Klose platzierte Briten heraus, wenn sie heute nicht 77,50 Meter heraushauen. In ein paar Stunden wissen wir wahrscheinlich Bescheid.
Warum macht Bianca Wessolly keine 400 m mehr? Sie stagniert in den Kurzsprints seit etwa 2019. Da geht nichts mehr nach vorne. Logisch ist 400 m trainingsintensiv. Mit 54.15 Halle kann Sie auf jeden Fall 1 Sekunde schneller laufen draussen. Sie könnte dann ziemlich rasch zur Staffelkandidatin werden. Könnte man nach Olympia angehen.
30.06.2024, 13:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.06.2024, 13:26 von Oliver.)
(30.06.2024, 13:03)longbottom schrieb:
(30.06.2024, 12:59)Oliver schrieb: Da aber in der RoadTo nur eine Meisterschaft gewertet werden kann,
Das gilt für nationale Meisterschaften meines Erachtens nicht. Zumindest habe ich nichts dazu in den Regeln gefunden.
Ich habe nur folgendes gefunden:
Zitat:During a calendar year, only one National Senior Championships per each Member Federation can award Placing Scores according to the Categorisation as shown below.
Da die beiden Meisterschaften nicht im gleichen Jahr stattgefunden haben, könnten beide gewertet werden.