(30.06.2024, 10:23)TranceNation 2k14 schrieb: Wenn sie wirklich von der Spitze auf sub 2:01 geht, haben wir vll noch eine Normerfüllerin
Ich bin sehr gespannt. Ich vermute, die anderen werden sie das Tempo machen lassen und dann am Schluss vorbeigehen.
mo müsste sie schon die Direktnorm laufen, um sich zu qualifizieren oder mit 2:00 Erste werden, sonst wird es über das Ranking nicht reichen.
Christina Honsel hat schon etwas davon gemurmelt, dass sie eher gerade im Krafttraining ist in Hinblick auf Olympia, aber da darf dann auch mal was rauskommen nach der verpatzten EM und DM. Sie wäre eigentlich prädestiniert dazu a la Alica Schmidt ein social media star zu sein, aber jemand mit Schlagweite zu den Medaillen an einem guten Tag. So wird das freilich nichts ...
Am Ende hat Hering ja keine Chance als all in (außer jemand opfert sich). Ich "kenne" es eigentlich so: wenn man eine Norm braucht (keine Ranking Punkte), wird das im Vorlauf probiert und im Finale dann auf Platz. Außer es gibt zahlreiche Kandidat/innen und man "einigt" sich auf ein mega Finale.